Ist der Pc gut für 500 euro?
Diskutiere und helfe bei Ist der Pc gut für 500 euro? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; CPU: Ryzen 5 2600 GPU: 8GB Sapphire Nitro+ RX Vega64 SSD: 1TB Samsung 970 Evo Plus M.2 Nvme Motherboard: Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming RAM:... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Italianofra, 2. Februar 2024.
Thema:
Ist der Pc gut für 500 euro?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist der Pc gut für 500 euro? - Similar Threads - gut 500 euro |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist der pc gut für 500€?Ist der pc gut für 500€?: Moin wollte mir nen pc holen und hab kein hohes Budget und bin kein Profi was Komponenten etc. Angeht kann mal wer gucken ob der was kann?
LG...
|
Prozessoren | 26. November 2024 |
guten gaming pc 500 bis 800 euro?guten gaming pc 500 bis 800 euro?: Hey
Ich habe mir etwas Geld für einen Gaming-PC angespart, kenne mich aber überhaupt nicht damit aus. Jetzt frage ich mich, ob ich mir einen Fertig-PC kaufen oder lieber einen selbst...
|
Mainboards | 30. September 2024 |
Ist die Grafikkarte gut AMD 500€?Ist die Grafikkarte gut AMD 500€?: Suche eine von AMD! Ist die gut? Danke
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-grafikkarte-gut-amd-500
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Mai 2024 |
Was ist ein Gutes 500 Mini itx Netzteil?Was ist ein Gutes 500 Mini itx Netzteil?: Habe bisher nur das Gefunden:...
|
Stromversorgung | 9. April 2024 |
Gutes handy bis 500€?Gutes handy bis 500€?: Ich nutze normale sachen wie googlen,Youtube Email WhatsApp usw
Akku soll sehr gut sein
Wenn möglich kein exynos cpu und CPUs mit Problemen oder haben die diese schon Verbessert?
Reicht 500€ ?...
|
Prozessoren | 7. April 2024 |
So gut wie möglich ein PC für 500-600 euro?So gut wie möglich ein PC für 500-600 euro?: Hey,
Ich weiß das jz viele sagen werden das ich etwas mehr sparen soll und gleich ein besseren kaufen soll, aber so viel geld kann ich auch nicht bezahlen, darum so gut wie möglich halt :)
eig...
|
Prozessoren | 19. März 2024 |
Gebrauchter Gaming Pc für 500 € guter Deal?Gebrauchter Gaming Pc für 500 € guter Deal?: Hey,
ein Freund meines Sohnes möchte seinen "alten" Gaming PC loswerden. Er bietet ihn für 500€ mit folgender Hardware an:
ASUS RoG GTX 1080ti 11gb
Intel I7 8700k
4x8GB CORSAIR vengeance DDR...
|
Mainboards | 15. Februar 2024 |
Guten PC für 400-500€?Guten PC für 400-500€?: Hallo,
Ich möchte einen PC kaufen um zu Zocken und um zu arbeiten. Ich habe ein paar Zusammenstellungen gefunden zB. von Hardwaredealz 500€ Gaming PC. Gibt es bessere für den Preis bzw. wo kann...
|
Prozessoren | 7. November 2023 |
Hat jemand eine gute zusammenstellung für folgende komponenten beim pc? 500 euro budget und...Hat jemand eine gute zusammenstellung für folgende komponenten beim pc? 500 euro budget und...: Bitte gute und leise Gehäuse Lüfter und guten ram und gutes mainboard wie der 13600k (CPU) drauf passt und ne gute Aio Wasserkühlung dual...
|
Prozessoren | 25. Oktober 2023 |
Gute Grafikkarte für 500 bis 650 Euro?Gute Grafikkarte für 500 bis 650 Euro?: Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einer Grafikkarte die gut ist aber einen Preis zwischen 500 bis 650 Euro hat. Kann mir da jemand weiterhelfen?
LG...
|
Grafikkarten | 16. Juni 2022 |
Welche gute Grafikkarten sind noch auf dem Markt unter 500 euro?Welche gute Grafikkarten sind noch auf dem Markt unter 500 euro?: Ich weiss, die Grafikkarten sind momentan sehr teuer. Trotzdem möchte ich nicht ein Jahr lang warten, bis die günstiger werden.
Vielen Dank schon für die Antworten....
|
Grafikkarten | 27. März 2021 |
Gute Soundbar bis 500 EuroGute Soundbar bis 500 Euro: Hallo!
Ich soll für jemanden nach einer guten Soundbar gucken. Er ist bereit bis zu 500 Euro auszugeben. Alternativen wie andere Hifi Systeme kommen nicht in Frage. Was ist für das Geld das...
|
Sound & Audio | 30. Januar 2015 |
PC für Kumpel, ca. 500 Euro. Zusammenstellung gut?PC für Kumpel, ca. 500 Euro. Zusammenstellung gut?: Hi Leute.
Ein Kumepl von mir darf sich zum ABI was wünschen. Da hat er sich für einen neuen PC entschieden (gute Wahl).
Grenze lag bei ca. 500 Euro. Hab ihm da was zusammengestellt. Er wollte...
|
System-Zusammenstellungen | 18. Januar 2009 |