Ist der Pc gut für 500 euro?
Diskutiere und helfe bei Ist der Pc gut für 500 euro? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; CPU: Ryzen 5 2600 GPU: 8GB Sapphire Nitro+ RX Vega64 SSD: 1TB Samsung 970 Evo Plus M.2 Nvme Motherboard: Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming RAM:... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Italianofra, 2. Februar 2024.
Thema:
Ist der Pc gut für 500 euro?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist der Pc gut für 500 euro? - Similar Threads - gut 500 euro |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist der pc gut für 500€?Ist der pc gut für 500€?: Moin wollte mir nen pc holen und hab kein hohes Budget und bin kein Profi was Komponenten etc. Angeht kann mal wer gucken ob der was kann?
LG...
|
Prozessoren | 26. November 2024 |
guten gaming pc 500 bis 800 euro?guten gaming pc 500 bis 800 euro?: Hey
Ich habe mir etwas Geld für einen Gaming-PC angespart, kenne mich aber überhaupt nicht damit aus. Jetzt frage ich mich, ob ich mir einen Fertig-PC kaufen oder lieber einen selbst...
|
Mainboards | 30. September 2024 |
Ist die Grafikkarte gut AMD 500€?Ist die Grafikkarte gut AMD 500€?: Suche eine von AMD! Ist die gut? Danke
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-grafikkarte-gut-amd-500
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Mai 2024 |
Was ist ein Gutes 500 Mini itx Netzteil?Was ist ein Gutes 500 Mini itx Netzteil?: Habe bisher nur das Gefunden:...
|
Stromversorgung | 9. April 2024 |
Gutes handy bis 500€?Gutes handy bis 500€?: Ich nutze normale sachen wie googlen,Youtube Email WhatsApp usw
Akku soll sehr gut sein
Wenn möglich kein exynos cpu und CPUs mit Problemen oder haben die diese schon Verbessert?
Reicht 500€ ?...
|
Prozessoren | 7. April 2024 |
So gut wie möglich ein PC für 500-600 euro?So gut wie möglich ein PC für 500-600 euro?: Hey,