Frage zu meiner CPU?
Diskutiere und helfe bei Frage zu meiner CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein B450M Pro vdh Plus Mainboard, eine AMD Radeon RX 6600 XT GPU, 16 GB DDR 4 und eine AMD Ryzen 5 2600 CPU. Ich habe in einigen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Flaschi19, 11. April 2024.
Thema:
Frage zu meiner CPU?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Frage zu meiner CPU? - Similar Threads - Frage CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo habe eine frage über meinen Pc bezüglich cpu?Hallo habe eine frage über meinen Pc bezüglich cpu?: Ich hole mir eine neue cpu (Intel core i9 12900F) und mein Mainboard unterstützt die cpu nicht ich wollte wissen ob mir jemand ein mainboard empfehlen kann welches wine geforce rtx 4070 founders...
|
Prozessoren | 25. November 2024 |
Hallo Kurze Frage kann das der Grund sein warum meine AM5 CPU nicht vom Motherboard erkannt...Hallo Kurze Frage kann das der Grund sein warum meine AM5 CPU nicht vom Motherboard erkannt...: Eigentlich bin ich verwundert da der einbau sehr glatt gelaufen ist und der Kühler hat eine Begrenzung für zu fester cpu Montage wie kann das sein. Bein ein und ausbau wurde sehr sorgsam hantiert...
|
Prozessoren | 17. August 2024 |
Frage zur Kühlung einer CPU?Frage zur Kühlung einer CPU?: Hallo an alle ich habe ein Gigabyte B650 ax mit einen AMD ryzon 8 7950x3d
kann ich das ganze ohne Probleme mit einem bequiet dark rock elite gekühlt?...
|
Prozessoren | 11. August 2024 |
Frage zur CPU?Frage zur CPU?: Ich habe die CPU Intel Core I7 4790 auf einem AS Rock Z 97 pro 3 Mainboard und bekomme mit dem Programm Hardware Info folgende Werte und möchte gerne wissen, ob diese Werte alle in Ordnung sind?...
|
Prozessoren | 10. Mai 2024 |
Warum eigente sich der Lüfter besser CPU Lüfter als der andere, lest einfach die Frage?Warum eigente sich der Lüfter besser CPU Lüfter als der andere, lest einfach die Frage?: Ich hab mir den CPU Kühler gekaufthttps://geizhals.at/deepcool-ak500-digital-schwarz-r-ak500-bkadmn-g-a2996993.html und ich wollte mir den Liüfter eigenldich kaufen aber dann hat mir mein Freund...
|
Prozessoren | 19. April 2024 |
Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?: https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjpidCv1s-EAxVFmIMHHV9GAegYABAIGgJlZg&ae=2&gclid=CjwKCAiA0PuuBhBsEiwAS7fsNeoXrvyWoOxsfKwYwNcYZAAZ9FvsvOKtm75wjjxKlxxKtZyrjKRiURoCjjkQAvD_BwE&sig=AOD64_2vHJ...
|
Prozessoren | 29. Februar 2024 |
Frage wegen der Speichertaktfrequent von der cpu?Frage wegen der Speichertaktfrequent von der cpu?: Bei amd ryzen master steht das meine cpu ein speichertaktfrequent bei 1067 MHz hat ist das normal
CPU Ryzen 7 1800x
mainboard ROG STARIX B350-F GAMING
GPU nvidia 2070 super
RAM ddr4 mit 3200 MHz...
|
Prozessoren | 29. Februar 2024 |
Ich hab ne frage zu metin2 zwecks cpu?Ich hab ne frage zu metin2 zwecks cpu?: Wollte mal wissen ob ich mit ner normalen intelcore i7 gut bedient bin um zumindest 2 chara laufen zu lassen oder ob das schon zu anspruchsvoll wird...
|
Prozessoren | 14. September 2023 |
Wollte mal fragen ob die cpu gut ist?Wollte mal fragen ob die cpu gut ist?: Habe eine AMD Ryzen 7 2700X (AM4,
3.70GHz, 8-Core) in meine pc und kenne mich gar nicht aus mit sowas und wollte fragen ob das schlecht mittel ode gut ist spiele gerne auf dem pc...
|
Prozessoren | 13. September 2023 |
Fragen zur CPU Performance?Fragen zur CPU Performance?: Hi
Ich habe einen AMD Ryzen 7 5800x3d und habe ein paar fragen zu den werten und zur Leistung
Frage 1
Was ist der unterschied zwischen Geschwindigkeit und Basisgeschwindigkeit
die...
|
Prozessoren | 17. August 2023 |
Frage zu Arbeitsspeicher mit CPU + Mainboard?Frage zu Arbeitsspeicher mit CPU + Mainboard?: Hallo,
Ich wollte fragen ob ich mir Ram kaufen kann der z.b 3200 mhz hat, obwohl mein Mainboard und Cpu nur z.b 2666 mhz können? Oder würde dieser Ram dann garnicht funktionieren?...
|
Prozessoren | 17. Juli 2023 |
Frage zu Intel Core I5 4460 CPU?Frage zu Intel Core I5 4460 CPU?: Wie aktiviere ich die Grafik die integriert ist?
https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-intel-core-i5-4460-cpu
|
Prozessoren | 12. Juli 2023 |
Hallo eine Frage über CPU?Hallo eine Frage über CPU?: Wie lange hält Ryzen 7 5700x mit 1440p Auflösung oder Intel Core i5 13400F also ich meine wie lange das noch schafft das man mit 1440p Auflösung eine neue CPU kauft....
|
Prozessoren | 26. Mai 2023 |