Windows Key vom Mainboard entfernen?

Diskutiere und helfe bei Windows Key vom Mainboard entfernen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es eine Möglichkeit den Windows-Key der bei der Aktivierung an das Mainboard gebunden ist zu entfernen ? Der Key ist nämlich mittlerweile woanders... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Muster1, 24. Januar 2022.

  1. Muster1
    Muster1 Gast

    Gibt es eine Möglichkeit den Windows-Key der bei der Aktivierung an das Mainboard gebunden ist zu entfernen ? Der Key ist nämlich mittlerweile woanders in Benutzung und das alte Mainboard war seit dem nicht mehr in Betrieb. Es soll aber eine andere CPU bekommen und dann wieder benutzt werden, mit einem neuen Key. Ich will nicht riskieren dass der andere gesperrt wird wegen zu vielen Aktivierungsversuchen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows Key vom Mainboard entfernen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden