Eure Meinungen zu diesem PC?

Diskutiere und helfe bei Eure Meinungen zu diesem PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen, ich bitte um begründete Meinungen. Nur gut/schlecht nützt mir nix:-) Ich will ja dazu lernen. Wer für etwa das gleiche Geld Alternativen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von nochnefrage, 19. Juli 2022.

  1. nochnefrage
    nochnefrage Gast

    Hi zusammen,

    ich bitte um begründete Meinungen. Nur gut/schlecht nützt mir nix:) Ich will ja dazu lernen. Wer für etwa das gleiche Geld Alternativen kennt, ich bitte darum. Integrierte Grafik deshalb, um Strom zu sparen. Und selbst für kleine Spiele sollte das reichen, ich bin da nicht verwöhnt, zocke gern auch alte Sachen. Zumal ich noch eine Grafikkarte habe, die halbwegs ok ist. Aber, es geht nicht ums Zocken.

    Ich baue einen Budget PC vor allem für Bildbearbeitung und Klangbearbeitung und Komme von einem echt alten Stück mit i3 2te Generation, da wird das ein Riesenaufstieg.

    Netzteil hab ich noch ein hochwertiges da.

    https://www.mindfactory.de/product_...4-Dual-Channel-DDR4-U-ATX-Retail_1369996.html

    https://www.mindfactory.de/product_...gis-DDR4-3200-DIMM-CL16-Dual-Kit_1332120.html

    https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-5-5600G-6x-3-90GHz-So-AM4-TRAY_1423052.html

    Die Grafikeinheit sollte identisch sein zu dieser:

    https://www.mindfactory.de/product_...-4-3GHz-So-AM4-11MB-Cache--Tray-_1370228.html

    ?

    :)
     
    #1 nochnefrage, 19. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Eure Meinungen zu diesem PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden