CPU bei 100% und GPU bei 40%-- Forza Horizon 5?

Diskutiere und helfe bei CPU bei 100% und GPU bei 40%-- Forza Horizon 5? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Zunächst mal meine Hardware: CPU: i5 11400F GPU: RTX4060 8GB Gaming X NV Edotion Ich habe folgendes Problem; Wenn ich Fh5 starte springt... Discussion in 'Prozessoren' started by Mike2004, Apr 28, 2024.

1. Mike2004
    Mike2004 Gast

Hallo,

Zunächst mal meine Hardware:

CPU: i5 11400F

GPU: RTX4060 8GB Gaming X NV Edotion

Ich habe folgendes Problem;

Wenn ich Fh5 starte springt meine CPU sofort auf 100%. Wenn ich drin bin und anfange aktiv im Spiel zu sein bzw. Anfange zu fahren geht die CPU nicht unter 75%, sondern bleibt meist im Bereich zwischen 90 und 100%. Die GPU hingegen ist nur bei ca. 40%. Ich habe alles was mir eingefallen ist schon probiert. Die Grafik runter, die fps runter und andere Sachen, die ich bei Google gelesen habe. Hat aber alles nicht geholfen.

Ist meine CPU zu schwach für fh5 und begrenzt die GPU bzw. Ist dadurch dauerhaft überlastet?

Ich bedanke mich schonmal im Vorfeld für die Antworten.

LG Mike

:)

#1 Mike2004, Apr 28, 2024
Thema:

CPU bei 100% und GPU bei 40%-- Forza Horizon 5?

Loading...

CPU bei 100% und GPU bei 40%-- Forza Horizon 5? - Similar Threads - CPU 100% GPU

Forum Date

Vodafone baut 100 5G-Litfaßsäulen in Stuttgart – erste Standorte noch dieses Jahr

Vodafone baut 100 5G-Litfaßsäulen in Stuttgart – erste Standorte noch dieses Jahr: Vodafone baut 100 5G-Litfaßsäulen in Stuttgart – erste Standorte noch dieses Jahr Nachdem man in Düsseldorf Litfaßsäulen als Mobilfunkstationen erfolgreich erprobt hatte, werden solche Standorte...
User-Neuigkeiten Thursday at 5:43 PM

beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten

beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten: beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten Dieser kostet im deutschen Handel 199 Euro. Wie euch die Bilder schon zeigen, so will man da auch mit einem recht klassischen...
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025

Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder

Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder: Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder Pünktlich zum Start der bundesweiten Sommerferien-Saison können Telekom-Kunden nun in mehr als 100 Ländern den schnellen Standard 5G nutzen. Dies...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
CPU bei 100% und GPU bei 40%-- Forza Horizon 5? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice