Was ist der leistungsstärkste und teuerste Raspberry Pi?

Diskutiere und helfe bei Was ist der leistungsstärkste und teuerste Raspberry Pi? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche ist am besten ? Und könnte man den besten Raspberry Pi auch als richtiger Computer zu benutzten um z.B etwas in Word zu schreiben ?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von desnake3, 14. Januar 2024.

1. desnake3
    desnake3 Gast

Welche ist am besten ?

Und könnte man den besten Raspberry Pi auch als richtiger Computer zu benutzten um z.B etwas in Word zu schreiben ?

:)

Thema:

Was ist der leistungsstärkste und teuerste Raspberry Pi?

Die Seite wird geladen...

Was ist der leistungsstärkste und teuerste Raspberry Pi? - Similar Threads - leistungsstärkste teuerste Raspberry

Forum Datum

Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante

Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante: Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante Die Macher des Raspberry Pi reagieren auf die aktuellen Herausforderungen am Markt und bringen eine neue Variante des...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

Raspberry Pi: Speicherkrise sorgt für weitere Preiserhöhungen

Raspberry Pi: Speicherkrise sorgt für weitere Preiserhöhungen: Raspberry Pi: Speicherkrise sorgt für weitere Preiserhöhungen Bei RAM gibt es teilweise gegenüber Anfang 2025 Preiserhöhungen von 300 bis 400 %. Die Raspberry Pi Foundation hatte darauf bereits...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2026

Raspberry Pi: Smart Display Module vorgestellt

Raspberry Pi: Smart Display Module vorgestellt: Raspberry Pi: Smart Display Module vorgestellt Hierbei handelt es sich um eine Adapterplatine für das Raspberry Pi Compute Module 5, die für hochwertige, stromsparende Display-Anwendungen...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2026

Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode

Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode: Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode Ethernet-Ports sind im Hotelzimmer Mangelware, WLANs verstecken sich hinter Captive Portals und lokale Discovery-Tools scheitern...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2026

Raspberry Pi Imager mit Verbesserungen

Raspberry Pi Imager mit Verbesserungen: Raspberry Pi Imager mit Verbesserungen Nachdem die Version 2.0.4 ein ordentliches Paket an Stabilitätsverbesserungen geschnürt hat, liefert Version 2.0.5 direkt noch ein paar UI-Schmankerl und...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026

Raspberry Pi AI HAT+ 2: Generative AI auf dem Raspberry Pi 5

Raspberry Pi AI HAT+ 2: Generative AI auf dem Raspberry Pi 5: Raspberry Pi AI HAT+ 2: Generative AI auf dem Raspberry Pi 5 Nun legt die Raspberry Pi Foundation nach und zielt mit dem AI HAT+ 2 auf den Bereich der generativen KI ab. Die Verarbeitung findet...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Mistral stellt Small 3.1 vor: Das leistungsstärkste KI-Modell seiner Klasse

Mistral stellt Small 3.1 vor: Das leistungsstärkste KI-Modell seiner Klasse: Mistral stellt Small 3.1 vor: Das leistungsstärkste KI-Modell seiner Klasse Das Modell besitzt 24 Milliarden Parameter und möchte mit verbesserten Text- und Multimodal-Fähigkeiten sowie einem...
User-Neuigkeiten 18. März 2025

Apples Mac Studio 2025: Der leistungsstärkste Mac mit M4 Max und M3 Ultra

Apples Mac Studio 2025: Der leistungsstärkste Mac mit M4 Max und M3 Ultra: Apples Mac Studio 2025: Der leistungsstärkste Mac mit M4 Max und M3 Ultra Das kompakte Kraftpaket, das ab dem 12. März 2025 verfügbar sein wird, setzt laut Unternehmen neue Maßstäbe in Sachen...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

Welches ist aktuell die leistungsstärkste SSD Karte?

Welches ist aktuell die leistungsstärkste SSD Karte?: Daher ich mit meiner SSD 1TB aktuell nicht ruckelfrei videos schneiden kann & mit 3D Material arbeiten möchte ich mir gerne die stärkste SSD Karte auf dem Markt mit mindestens 4TB speicher für...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. November 2023

Amazon Fire Max 11 im Test: Das leistungsstärkste Tablet von Amazon

Amazon Fire Max 11 im Test: Das leistungsstärkste Tablet von Amazon: Amazon Fire Max 11 im Test: Das leistungsstärkste Tablet von Amazon Ich konnte mir das Gerät, inklusive Stylus und Tastatur-Dock, für eine Weile im Test anschauen. Da ich regelmäßig ein Fire HD...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2023

Deutsche Preise: Das teuerste iPhone kostet 1.829 Euro

Deutsche Preise: Das teuerste iPhone kostet 1.829 Euro: Deutsche Preise: Das teuerste iPhone kostet 1.829 Euro Wir sahen das iPad der neunten Generation, ein rundum erneuertes iPad mini der sechsten Generation, eine Apple Watch Series 7, die erst...
User-Neuigkeiten 14. September 2021

Was ist nun eigentlich die beste Leistungsstärkste Grafikkarte wo mit ich in 4K spielen...

Was ist nun eigentlich die beste Leistungsstärkste Grafikkarte wo mit ich in 4K spielen...: Ich suche eine ordentliche Grafikkarte der Preis wäre dann egal. es sei den eine hat die selbe Leistung und ist günstiger...und ist bloß eine andere Marke....
Grafikkarten 21. Februar 2021

wie heißt das teuerste virenprogramm???

wie heißt das teuerste virenprogramm???: wie heißt das teuerste virenprogramm??? steht oben
Computerfragen 30. Juli 2011
Was ist der leistungsstärkste und teuerste Raspberry Pi? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden