Nextchessmove.com Premium?

Diskutiere und helfe bei Nextchessmove.com Premium? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist Nextchessmove.com Premium, also der Computer denkt maximal 10 Minuten mit 16 CPU und einer RTX 2080 nach, der zur Zeit beste Schach Computer denn... Discussion in 'Prozessoren' started by Jesko224, May 6, 2023.

1. Jesko224
    Jesko224 Gast

Ist Nextchessmove.com Premium, also der Computer denkt maximal 10 Minuten mit 16 CPU und einer RTX 2080 nach, der zur Zeit beste Schach Computer denn man so im Internet findet oder gibt es noch stärkere?

Nextchessmove Lite 1 CPU und 5 Sekunden hat sogar schon einen 3,2K Bot besiegt. Habt ihr Ideen was es mir bringt, wenn ich so starke Züge kenne? Kann ich dadurch gut analysieren? Kostet 20€ im Jahr.

:)

#1 Jesko224, May 6, 2023
Thema:

Nextchessmove.com Premium?

Loading...

Nextchessmove.com Premium? - Similar Threads - Nextchessmove com Premium

Forum Date

Austrian Audio bringt „Der Arranger“: Premium-Kopfhörer mit Kniffen

Austrian Audio bringt „Der Arranger“: Premium-Kopfhörer mit Kniffen: Austrian Audio bringt „Der Arranger“: Premium-Kopfhörer mit Kniffen Die neuen Over-Ears sollen quasi sowohl preislich als auch technisch den Brückenschlag zwischen der günstigeren Reihe Hi-X und...
User-Neuigkeiten Yesterday at 2:32 PM

PlayStation Plus Extra & Premium: Das sind die Neuzugänge im Januar 2026

PlayStation Plus Extra & Premium: Das sind die Neuzugänge im Januar 2026: PlayStation Plus Extra & Premium: Das sind die Neuzugänge im Januar 2026 Hierzu zählen neben Need for Speed Unbound auch Epic Mickey: Rebrushed sowie Core Keeper. Diese stehen nur noch bis zum...
User-Neuigkeiten Jan 16, 2026

Asus: Neue Premium-Notebooks vorgestellt

Asus: Neue Premium-Notebooks vorgestellt: Asus: Neue Premium-Notebooks vorgestellt Darunter sind auch die Premium-Modelle ExpertBook Ultra die weitere Expert-Serie, frische Chromebooks und die hauseigene KI-Suite MyExpert.. . Asus: Neue...
User-Neuigkeiten Jan 12, 2026
Nextchessmove.com Premium? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice