Neues Mainboard i7 7700?

Diskutiere und helfe bei Neues Mainboard i7 7700? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich vor kurzem ein neues Gehäuse geholt und ein neuen CPU Kühler und hab alles vom alten PC in den... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ixAsuna57, 14. Dezember 2020.

1. ixAsuna57
    ixAsuna57 Gast

Hallo. Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich vor kurzem ein neues Gehäuse geholt und ein neuen CPU Kühler und hab alles vom alten PC in den Neuen bauen lassen. Der hatte vorher eine ALO verbaut. Naja auf jeden Fall hab ich alles jetzt in dem neuen PC, aber der vom PC Laden hat nur ein Lüfter angeschlossen, weil er meinte mehr Steckplätze sind da nicht. Ich müsste ein neues Mainboard holen, aber welches wüsste er nicht. (ja war sauer wie der drauf war) Jedenfalls hab ich jetzt einen PC hier mit nur dem hinteren Lüfter und meine Angst ist, dass er vielleicht überhitzt. Nun wäre meine Frage welches günstige Mainboard könnte ich nehmen, dass ich alle Lüfter anschließen kann und dass ich mir keine Sorgen mehr machen müsste. Hab die Teile verbaut aus dem PC: ( https://www.otto.de/p/csl-gaming-pc...r4-ram-hydrox-t9090-wasserkuehlung-645935143/ ) in das neue Gehäuse: ( Deepcool Matrexx 55 v3) Da habe ich neu dazu getan den neuen CPU kühler ( Alpenföhn Brocken Eco advanced) und ein 700 Watt Netzteil und eine GeForce GTX 1080. Der Rest ist alles vom alten PC. Hoffe könnt was damit was anfangen. Sry, kenne mich nicht so gut aus damit und weiß einfach nicht weiter und hab halt echt Angst, dass der Lüfter nicht reicht. Die GPU ist oft auf 75°C und bei der CPU hatte ich es mal getestet mit dem Programm Core Temp und meist zeigt er bei den Kernen 60°C an. (beides sind Werte im Spiel) Wäre echt super, wenn mir da jemand helfen kann und echt vielen Dank für jede Hilfe.

:)

Thema:

Neues Mainboard i7 7700?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden