Spiele stürzen ab woran liegt es?

Diskutiere und helfe bei Spiele stürzen ab woran liegt es? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Immer wenn ich aufwendige Spiele launche, stürzen sie nach ein paar Sekunden ab (Beispiele: Elden Ring, Cyberpunk 2077, Genshin Impact auf hohen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von sostrashcan, 23. November 2024.

1. sostrashcan
    sostrashcan Gast

Hallo! Immer wenn ich aufwendige Spiele launche, stürzen sie nach ein paar Sekunden ab (Beispiele: Elden Ring, Cyberpunk 2077, Genshin Impact auf hohen Einstellungen) Hier sind meine PC Komponenten:
    GPU: RTX 3060
    CPU: Intel Core i7 11700f
    Mainboard: Nicht ganz sicher, da es ein Fertig PC war (Acer Predator Reihe) und ich keine Angaben dazu gefunden habe, hier ist aber ein Bild vom Mainboard

RAM: 16GB DDR4

SSD: Eine vorverbaute mit 500GB und eine externe mit 2TB
    Betriebssystem: Windows 11

Ich habe beim starten dieser Spiele auch schon in den Task Manager geguckt. Es war immer so das die GPU auf 100% gegangen ist und dann war das Spiel weg. Hat jemand eine Lösung?

:)

#1 sostrashcan, 23. November 2024
Thema:

Spiele stürzen ab woran liegt es?

Die Seite wird geladen...

Spiele stürzen ab woran liegt es? - Similar Threads - Spiele stürzen woran

Forum Datum

GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic

GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic: GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic Der Donnerstag bringt wie gewohnt frische Spiele in die Bibliothek. Devolver Digital steuert mit Quarantine Zone: The Last Check...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:42 Uhr

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen: Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen Man muss Geld auf den Tisch legen, bevor man überhaupt weiß, ob das Spiel auf dem eigenen Gerät sauber läuft oder ob...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2026

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele: Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele Amazon hat das erste Update für das Jahr 2026 rausgehauen und packt wieder diverse Titel in das Prime-Gaming-Abo. Wer Prime-Mitglied...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Spiele stürzen ab woran liegt es? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden