Antenne für Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Antenne für Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, ich habe mir einen pc zusammengestellt, mit dem folgenden mainboard:... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von IchHabFragen53, 28. Oktober 2023.

1. IchHabFragen53
    IchHabFragen53 Gast
    #1 IchHabFragen53, 28. Oktober 2023
  2. gorgeous188
    gorgeous188 Gast

Kann ich das einfach so umbauen?

Schmeiß das WLAN Modul raus. Im Innteren eines Metallgehäuses gibt es nie gutem Empfang. Das Gehäuse von Medion hat eine Öffnung für die Antenne, aber das neue Gehäuse nicht.

#3 gorgeous188
  3. Poulton
    Poulton Gast

Suche Treiber für den Hama bluetoth Adapter v4.0

AW: Suche Treiber für den Hama bluetoth Adapter v4.0

Wurden beim Mainboard eigentlich auch die beiden beiliegenden Antennen installiert?

#3 Poulton
  4. gaussmath
    gaussmath Gast

AMD Radeon VII Laberthread

iWebi schrieb: Die musst Du dazukaufen da die auf die Karte gehört... da die neue Karte alles bieten soll, also nicht nur herumspielen mit Zum Vergrößern anklicken....
    Ich will keine f..cking Antenne! *Motz :motz:Ich will die Seven benchen...

#3 gaussmath
  5. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Gehäuse mit Fenster und EMV? Gibts in der Zwischenzeit was neues?

AW: Gehäuse mit Fenster und EMV?

Tim1974 schrieb: Schön, daß es auch noch Leute gibt, die das Thema ernst nehmen und versuchen objektiv darüber zu diskutieren, ohne in Albernheit zu verfallen. . Zum Vergrößern anklicken....
    Und ich bitte Dich trotzdem, Beiträge genau zu lesen und versteckte böshafte Satire zu erkennen. Man kann auch stimmige Informationen manipulativ verpacken und hier und da witzige Übertreibungen einbauen. Es gibt für so etwas Schlüsselworte, die man erkennen muss. "Kältestrahlen" ist z.B. so ein typisches Verhohnepipel Wort. Das ist natürlich schwierig, aber das ist der Sinn der Sache. Es trennt Wissende von jenen, die anfällig für Verdummungsstrahlen sind, auch so ein Schlüsselwort aus dem Perry Rhodan Universum. Man erkennt an den Reaktionen dann, ob Menschen die böse Anspielung verstehen, oder jeden Blödsinn glauben. Und leider nimmt das Bildungsniveau stetig ab. Die Menschen sind heute Angst getrieben und nicht mehr vom Wissen geleitet.

Z.B. gibt es mehrere Studien, die eindeutig belegen, dass Mobilfunkantennen auf dem Dach krank machen. Jetzt muss man aber genau lesen und nicht Interpretieren. Es geht um die Antenne, nicht um irgendwelche fiktive Robotikstrahlung. Die Antenne wirkt nämlich krankmachend, ohne das überhaupt gesendet wird. Das ist ein typischer negativer Plazeboeffekt. Die Antenne auf dem eigenen Dach ist nämlich ideal, weil der Strahlungskegel zur Seite geht und nicht nach unten. Unter der Antenne ist man ziemlich sicher. Wer das nicht weiß, hat Angst und wird krank. Angst vor Unbekanntem zu haben, "ist tödlich". Und dagegen hilft Wissen. Richtiges Wissen, keine "Youtube Akademie" , als umfassender Begriff über allen Humbug von Galileo über Verschwörungstheorien, Homöopathie bis hin zum typischen Youtube-Schwätzer. Ja, es gibt dort Perlen, aber die muss man finden.

*Fettes Grinsen :D

#3 Rotkaeppchen
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

WLAN im Mainboard integriert - So viel besser?!

Sticks sind immer nur eine Notlösung, alleine schon aufgrund der Bauart. Wenn du langfristig gutes WLAN nutzen willst dann nimm entweder ein Board das einen WLAN Controller (wifi6 oder 6E) mit Antennen hat oder kaufe eine pcie-Karte um das auf Boards nachzurüsten die es nicht integriert haben.

#3 Incredible Alk
Thema:

Antenne für Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Antenne für Mainboard? - Similar Threads - Antenne Mainboard

Forum Datum

Telekom setzt Mobilfunk-Drohnen als fliegende Antennen ein

Telekom setzt Mobilfunk-Drohnen als fliegende Antennen ein: Telekom setzt Mobilfunk-Drohnen als fliegende Antennen ein Dabei handelt es sich um eine Kooperation der Deutschen Telekom, T-Mobile Czech Republic und Primoco UAV SE. Der Einsatz der Drohnen...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2025

Gigabyte b550 Wlan Antenne geht nicht?

Gigabyte b550 Wlan Antenne geht nicht?: Hallo liebe Community, Wollte heute fragen, warum ich mich mit dem WLAN nicht verbinden kann trotz dass die Treiber installiert worden sind nicht auf das WLAN zugreifen... Ich brauche bitte...
Software & Treiber 13. Januar 2025

Vodafone & Ericsson: Kompakt-Antennen sollen einfachere 5G-Standortwahl erlauben

Vodafone & Ericsson: Kompakt-Antennen sollen einfachere 5G-Standortwahl erlauben: Vodafone & Ericsson: Kompakt-Antennen sollen einfachere 5G-Standortwahl erlauben Es gäbe hier schlicht kaum Platz auf Deutschlands Dächern. Vielfach abgelehnt, teils auch mit statischen...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2024

Wifi 6e Antenne funktioniert nicht und wird im Geräte Manager nicht angezeigt?

Wifi 6e Antenne funktioniert nicht und wird im Geräte Manager nicht angezeigt?: Bei meinem asus rog strix b650a war eine wlan Antenne dabei die man mit 2 Schrauben hinten am mainboard fest schraubt. Das habe ich gemacht aber trotzdem wird sie nicht im Geräte Manager angezeigt...
Mainboards 15. März 2024

Warum wird meine wlan Antenne vom Asus Tuf b650 okus Gaming wifi nicht angezeigt?

Warum wird meine wlan Antenne vom Asus Tuf b650 okus Gaming wifi nicht angezeigt?: Habe auch schon Treiber heruntergeladen kann damit aber gar nichts machen da meine Antenne im Geräte Manager beim netzwerkadapter fehlt...
Prozessoren 13. März 2024

Meine wlan Antenne wird nicht erkannt. Was soll ich tun?

Meine wlan Antenne wird nicht erkannt. Was soll ich tun?: Habe eine vom Asus Tuf B650 plus Gaming wifi mainboard. Mein Betriebssystem ist Windows 11 pro. https://www.gutefrage.net/frage/meine-wlan-antenne-wird-nicht-erkannt-was-soll-ich-tun
Mainboards 11. März 2024

Habe einen pc gekauft, wie wi-fi 6e mit antenne verwenden?

Habe einen pc gekauft, wie wi-fi 6e mit antenne verwenden?: Ich habe einen pc gekauft und zusammengebaut, jedenfalls war an dem motherboard 2 wi-fi 6e anschluss an denen ich dann die jeweiligen antenne die mitgeliefert war angedreht habe allerdings...
Mainboards 13. Januar 2024

Mainboard Wifi Antenne?

Mainboard Wifi Antenne?: Guten Tag, Ich habe heute meinen PC fertig zusammengebaut und Windows installiert. Ich habe ein Mainboard mit Bluetooth und WLAN. Leider geht beides davon nicht, obwohl ich auch die Antenne...
Mainboards 10. Dezember 2023

WIFI Antennen beim Mainboard?

WIFI Antennen beim Mainboard?: Hallo, Ich habe mir so eben meinen PC zusammengebaut und sehe nun, dass ich noch 2 Antennen habe, die bei meinem Mainboard mitgeliefer worden sind. Nun ist meine Frage was ich mit den Antennen...
Mainboards 26. November 2023

Gigabyte B650 Gaming X AX WI-Fi Antennen?

Gigabyte B650 Gaming X AX WI-Fi Antennen?: Hallo, sind beim Gigabyte B650 Gaming X AX schon WLAN Antennen dabei oder muss man die extra kaufen? Danke für eure Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/gigabyte-b650-gaming-x-ax-wi-fi-antennen
Prozessoren 6. November 2023

Hat dieses Mainboard/motherboard eine Wlan Antenne (MSI MAG Z490 Tomahawk)?

Hat dieses Mainboard/motherboard eine Wlan Antenne (MSI MAG Z490 Tomahawk)?: Ich müsste wissen ob dieses Mainboard/motherboard eine Wlan Antenne hat. Es geht um das Motherboard MSI MAG z490 Tomahawk Beispiel Shop:...
Mainboards 3. März 2023

Reichen 2 Wifi Antennen für 3 Anschlüsse am Mainboard?

Reichen 2 Wifi Antennen für 3 Anschlüsse am Mainboard?: Hallo, mein Mainboard hat 3 so schraubanschlüsse für Wifiantennen. Aber ich habe nur 2 Antennen. Reichen die, und wenn ja, an welchen Port muss ich die jeweils anschließen?...
Mainboards 6. Dezember 2021

WLAN Antenne von Mainboard verloren?

WLAN Antenne von Mainboard verloren?: Hallo zusammen, Ich habe leider die WLAN & Bluetooth Antenne von meinem ASUS z490 E-Gaming verloren. Nun wollte ich wissen was ich mir für Antennen nach kaufen muss. Vielen Dank im Voraus...
Mainboards 8. November 2020
Antenne für Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden