Kann man ein Mainboard "Falschrum"einbauen:?

Diskutiere und helfe bei Kann man ein Mainboard "Falschrum"einbauen:? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Würde gerne so einen build nachmachen(so ähnlich) geht das mit dem mainboard bekommt es da schäden? ich denke nicht aber ja....Und welche... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von LeonxY, 9. Januar 2023.

  1. LeonxY
    LeonxY Gast

    0_big.png


    Würde gerne so einen build nachmachen(so ähnlich) geht das mit dem mainboard bekommt es da schäden? ich denke nicht aber ja....Und welche weiße graka Halterung könnt ihr empfehlen (Pc Mainboard b550 ,graka 3 lüfter tuf gaming 3060 ti und gehäuse lian li 011 dynamics)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man ein Mainboard "Falschrum"einbauen:?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden