Cpu amd für videoschnitt?

Diskutiere und helfe bei Cpu amd für videoschnitt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallöchen ich kann mich nicht wirklich entscheiden welche cpu ich verwenden soll ich möchte 4 k videos schneiden und habe nur noch ein matx gehäuse... Discussion in 'Prozessoren' started by simonneubert, Apr 7, 2024.

1. simonneubert
    simonneubert Gast

hallöchen ich kann mich nicht wirklich entscheiden welche cpu ich verwenden soll

ich möchte 4 k videos schneiden und habe nur noch ein matx gehäuse und 1080ti 11gb und 650 watt etzteil übrig also müsste ich den rest neu kaufen nun bin ich mir was den prozessor betrifft echt unsicher auf jeden fall 8 oder mehr kerne ich habe überlegt entweder 3900x oder 5 generation ryzen 7 oder 9 möchte eigentlich keine 260 euro nur für den prozessor ausgeben.

habe auch schon überlegt einen älteren zu nehemn und diesen dann zu übertakten aber wie sinnvoll das ist weiß ich auch nicht

danke schonmal im voraus

#cpu

#videoschnitt

:)

#1 simonneubert, Apr 7, 2024
Thema:

Cpu amd für videoschnitt?

Loading...

Cpu amd für videoschnitt? - Similar Threads - Cpu amd videoschnitt

Forum Date

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten Today at 10:23 AM
Cpu amd für videoschnitt? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice