Auf arbeitsspeicher steht jetzt intel?

Diskutiere und helfe bei Auf arbeitsspeicher steht jetzt intel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe gerade den arbeitsspeicher vom zweiten bild bestellt ( optimized für intel ) habe aber einen amd ryzen prozessor. Ist das jetzt schlecht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jaja57454, 5. Juli 2024.

1. Jaja57454
    Jaja57454 Gast

Hallo ich habe gerade den arbeitsspeicher vom zweiten bild bestellt ( optimized für intel ) habe aber einen amd ryzen prozessor. Ist das jetzt schlecht und sollte ich lieber stonieren oder ist das eigentlich das gleiche?

:)

#1 Jaja57454, 5. Juli 2024
Thema:

Auf arbeitsspeicher steht jetzt intel?

Die Seite wird geladen...

Auf arbeitsspeicher steht jetzt intel? - Similar Threads - arbeitsspeicher intel

Forum Datum

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen: Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen Wie das Unternehmen in einer internen Mitteilung bekannt gab, werden die meisten Mitarbeiter dieser Abteilung von...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:34 Uhr
Auf arbeitsspeicher steht jetzt intel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden