Installation Windows wegen neuem Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Installation Windows wegen neuem Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen! Da ich mich für ein neues Mainboard entschieden habe muss ich Windows neu installieren. Zu dem möchte ich auch meine beiden SSDs... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Jason216, 7. November 2020.

  1. Jason216
    Jason216 Gast

    Hallöchen!

    Da ich mich für ein neues Mainboard entschieden habe muss ich Windows neu installieren. Zu dem möchte ich auch meine beiden SSDs formatieren.

    Könnte ich meinen PC noch mit dem alten MB und mit einer USB-Drive, worauf das Windows installations-setup ist, starten und dann alle SSD im setup formatieren und Partitionen löschen, dann das Setup verlassen und den PC ausschalten, danach das neue Mainboard einbauen und wieder von dem USB-Stick aus booten aber dieses Mal Windows installieren? Würde dies gehen?

    Die längste Frage meines Lebens...
    Ich weiss es klinkt ein bisschen kompliziert aber sonst hätte ich noch alte Treiber vom alten Mainboard(anderes Chipset) auf der SSD.

    Wenn möglich noch heute antworten. Danke!

    Jason

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Installation Windows wegen neuem Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden