Ist das laden wie ich mein iPhone lade gut?

Diskutiere und helfe bei Ist das laden wie ich mein iPhone lade gut? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , habe ein iPhone und lade es immer von mindestens 20% auf 100% und mit einem 10w Netzteil. Mein Handy lade ich meistens alle 2tage und wen ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Noahhallle, 16. August 2023.

1. Noahhallle
    Noahhallle Gast

Hallo , habe ein iPhone und lade es immer von mindestens 20% auf 100% und mit einem 10w Netzteil. Mein Handy lade ich meistens alle 2tage und wen ich wirklich wenig dran bin alle 3tage.

ist das so in Ordnung oder ist das sehr schlecht für den Akku?

Lg

:)

#1 Noahhallle, 16. August 2023
  2. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Laptop Helligkeitsverlust bei Vorführer im Laden

elementz schrieb: Ich befürchte nun dass es 100 Tage am Stück an war und schon einiges an Verschleiß / Helligkeit eingebüßt hat. Zum Vergrößern anklicken....
    Bei Lappis gilt das gleiche wie bei allen anderen LEDs auch. Sie werden mit der Zeit dunkler, je näher sie am Maximum betrieben werden desto schneller.
    Standardwert der Industrie ist: Eine gute LED verliert bei maximaler Helligkeitseinstellung 50% ihrer Leuchtkraft in 50.000 Betriebsstunden. Schlechte LEDs: Dasselbe in 10.000 Stunden.

Welche LEDs in diesem Laptop stecken kann dir hier niemand sagen. Da zwei Monate aber nur 1440 Stunden haben wird das Display selbst im Worst case (2 Monate lang 24/7 volle Möhre und "billige" LEDs) nur wenig eingebüßt haben.

#3 Incredible Alk
  3. janni851
    janni851 Gast

AMD NAVI Laberthread

Ion schrieb: Ich habe mir im Wattman nun ein sehr stabiles Profil angelegt. Leider muss ich das immer wieder von Hand neu laden, bei jedem Systemneustart. Gibts denn da keine Möglichkeit das automatisch laden zu lassen? Weiß da jemand etwas? Zum Vergrößern anklicken....
    Das Problem gibt es seit Vega schon. Ich hab so ziemlich alles versucht, Schnellstart ist auch deaktiviert, muss trotzdem bei jedem Start laden.

Mach das übers Overlay, dann ist es schnell gemacht.

Grüße

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#3 janni851
  4. 9maddin9
    9maddin9 Gast

Hilfe CPU auf einmal zu 100% ausgelastet was tun?

Wie schaut es mit der Restlichen Hardware aus?
    Lad dir mal den MSI Afterburner runter und teste mal deine CPU auf Temp und Auslastung und mach einen Screenshot

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#3 9maddin9
  5. aloha84
    aloha84 Gast

WIN 7 läd lange nach Systemstart

AW: WIN 7 läd lange nach Systemstart

Bei ausführen in der startleiste msconfig eingeben.
    Im reiter systemstart alle Programme rausnehmen.
    Danach neu starten und gucken ob es schneller ist....wenn ja, ei Programm wieder anhaken....neu starten usw.

#3 aloha84
  6. Diemetius
    Diemetius Gast

WIN 7 läd lange nach Systemstart

AW: WIN 7 läd lange nach Systemstart

Dein System ist so ausgelastet das selbst der Taskmanager hängt.*Teufel :devil:

Probiere mal das Progi Autoruns von den Sysintenal Tools

Das ist ein sehr mächtiges Werkzeug wo wirklich alles gelistet wird was automatisch gestartet wird, also vorsichtig verwenden,
    Wirklich nur da den Haken entfernen wo klar ist was dahinter steckt.

Und sehe die mal die Ereignisanzeige an ,da kann schon ein Problemkind gelistet sein.

MfG Diemetius

#3 Diemetius
Thema:

Ist das laden wie ich mein iPhone lade gut?

Die Seite wird geladen...

Ist das laden wie ich mein iPhone lade gut? - Similar Threads - laden iPhone lade

Forum Datum

Frage zum Laden von iPhone?

Frage zum Laden von iPhone?: Hallo ich habe mir ein iPhone 15 pro max gekauft da ist ja leider kein Adapter drin meine Frage wegen usb c ich habe versucht es mit einen 4 Watt Stecker zu laden das Handy reagiert darauf aber...
Stromversorgung 5. Dezember 2023

iPhone 15: Neue Einstellung zur Batteriegesundheit limitiert das Laden

iPhone 15: Neue Einstellung zur Batteriegesundheit limitiert das Laden: iPhone 15: Neue Einstellung zur Batteriegesundheit limitiert das Laden Nutzer beklagen nach etwa einem Jahr oder weniger bereits schlechte Werte. Auch mein iPhone 14 Pro Max liegt ziemlich genau...
User-Neuigkeiten 20. September 2023

iPhone 15 und 15 Pro: USB-C-Anschluss kann eure Apple Watch oder AirPods laden

iPhone 15 und 15 Pro: USB-C-Anschluss kann eure Apple Watch oder AirPods laden: iPhone 15 und 15 Pro: USB-C-Anschluss kann eure Apple Watch oder AirPods laden Am Ende bleibt für den Nutzer der Vorteil, dass man endlich ein Kabel für alles mitnehmen kann.. . iPhone 15 und 15...
User-Neuigkeiten 13. September 2023

iPhone laden mit drittanbieterkabel oder mit MacBook Netzteil 30w?

iPhone laden mit drittanbieterkabel oder mit MacBook Netzteil 30w?: Ich habe einen Huawei Netzteil das 20w hat aber kein MFI hat schadet es mein Iphone? Kann ich mein MacBook Adapter benutzen das hat aber 30w wird es meinen Akku schaden? Und wenn es schaden...
Stromversorgung 12. Juli 2023

Apple 5W Netzteil wird beim Laden von iPhone 14 Pro heiß?

Apple 5W Netzteil wird beim Laden von iPhone 14 Pro heiß?: Gelegentlich habe ich das 20W-Netzteil von Apple für das Fast-Charging benutzt, allerdings wird das iPhone dabei warm und manchmal auch sehr heiß, sodass ich sicherheitshalber das iPhone vom...
Stromversorgung 16. April 2023

Anker 3-in-1 Cube mit MagSafe für iPhone, AirPods und Apple Watch im Test: Schöner Laden

Anker 3-in-1 Cube mit MagSafe für iPhone, AirPods und Apple Watch im Test: Schöner Laden: Anker 3-in-1 Cube mit MagSafe für iPhone, AirPods und Apple Watch im Test: Schöner Laden Sie hört auf den Namen „Anker 3-in-1 Cube mit MagSafe“ und kostet stattliche 160 Euro. Den Zauberwürfel...
User-Neuigkeiten 5. November 2022

iPhone mit 30W laden?

iPhone mit 30W laden?: Ich habe ein iPhone 11 und einen 30 watt Netzteil. Das iPhone 11 soll ja mit 22,5 Watt ladbar sein und ich habe gehört das es sich nur so viel nimmt wie es verträgt also das 30 Watt kein Problem...
Stromversorgung 23. September 2022

Iphone 13 mit Samsung Netzteil laden?

Iphone 13 mit Samsung Netzteil laden?: Moin, hab mir jetzt nen Iphone 13 zugelegt. Da dort ja nur das Kabel mitgeliefert wird, wollte ich fragen, ob ich ein IPhone Kabel mit USB Anschluss und einem Samsung Netzwerkstecker von 15 Watt,...
Stromversorgung 16. Februar 2022

iPhones mit alles Netzteilen bzw Kabeln laden?

iPhones mit alles Netzteilen bzw Kabeln laden?: Hallo Community, ich habe mich mal wieder dazu entschieden ein Apple gerät zu holen. Aber bevor ich meine Entscheidung festige wollte ich wissen ob man mit jedem Netzteil (vorzugsweise USB-C...
Stromversorgung 31. Januar 2022

Kann ich mein IPhone 12 damit laden?

Kann ich mein IPhone 12 damit laden?: Hallo ich habe eine Powerbank die mit 2,1 Ampere lädt. Kann ich mein IPhone 12 damit laden ohne das ich meine Batterie dadurch beschädige ? über eine Antwort würde ich mich sehr freuen mit...
Stromversorgung 14. Januar 2022

Kann man ein iPhone XR mit dem 20 Watt Netzteil laden?

Kann man ein iPhone XR mit dem 20 Watt Netzteil laden?: Hallo Ich habe ein iPhone XR und lade es mit dem 5 Watt Netzteil auf. Es gibt ja auch von Apple das 20 Watt Netzteil. Kann ich das IPhone XR auch mit dem 20 Watt Netzteil laden?...
Stromversorgung 22. Dezember 2021

Iphone 11 Akku schonen beim Laden wie?

Iphone 11 Akku schonen beim Laden wie?: Lohnt es sich über 5W zu laden um Akku Kapazität langlebiger zu bekommen? Andere Frage währe ist es dann normal dass, das Netzteil etwas warm ist?...
Stromversorgung 29. Oktober 2021

Apple Health: Gesundheitsdaten können sich durch iOS 15 aufs iPhone laden lassen

Apple Health: Gesundheitsdaten können sich durch iOS 15 aufs iPhone laden lassen: Apple Health: Gesundheitsdaten können sich durch iOS 15 aufs iPhone laden lassen Von dort aus lassen sich die Informationen dann auch an andere Apps weiterleiten. Die Coronawarn-App unterstützt...
User-Neuigkeiten 22. September 2021
Ist das laden wie ich mein iPhone lade gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden