PC hängt sich auf Problem gefunden?

Diskutiere und helfe bei PC hängt sich auf Problem gefunden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend Leute Ich hatte schon mal so eine Frage gestellt aber mittlerweile glaube ich dass ich den Fehler gefunden habe aber mir nicht sicher bin?... Discussion in 'Prozessoren' started by Leonn4023, Feb 11, 2024.

1. Leonn4023
    Leonn4023 Gast

Guten Abend Leute

Ich hatte schon mal so eine Frage gestellt aber mittlerweile glaube ich dass ich den Fehler gefunden habe aber mir nicht sicher bin? Also folgendes mein PC hatte in spiele wie GTA RP, fortnite etc immer über 100-200fps geschafft. Aber seit längerem hängt er sich nur noch auf und schafft nur noch bis 20-30 FPS.(unspielbar gefühlt). Dann habe ich heute gesehen beim sauber machen dass der kühler vom lüfter für die CPU nicht auf dem Prozessor sitz sondern absteht so 1cm Abstand, da die Pins die den lüfter am Mainboard festhalten kaputt sind.

Denkt ihr das ,dass Problem ist das der kühler nicht direkt auf der CPU sitzt sondern absteht. Sodass dann die CPU überhitz und sich deswegen alles aufhängt?

Mfg leon

Mainboard ASRock h77 pro

Prozessor: Intel Xeon E3-1230 V2

Grafikkarte: Nvidia Gigabyte GTX 960 ,4gb

RAM Speicher: 16gb

Festplatte:256gb SSD

Netzteil be quit glaube 300 Watt.

:)

#1 Leonn4023, Feb 11, 2024
Thema:

PC hängt sich auf Problem gefunden?

Loading...

PC hängt sich auf Problem gefunden? - Similar Threads - hängt Problem gefunden

Forum Date

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
PC hängt sich auf Problem gefunden? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice