Prozessortakt "locked" sich auf 0,54 GHz?

Diskutiere und helfe bei Prozessortakt "locked" sich auf 0,54 GHz? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Problem ist, dass mein Ryzen 5 2600, der Normalerweise mit 3,8 GHz läuft, seit einem Ausbau des Netzteils nur noch mit 0,54 GHz läuft. Habe als... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Justusshg, 3. Dezember 2020.

  1. Justusshg
    Justusshg Gast

    Mein Problem ist, dass mein Ryzen 5 2600, der Normalerweise mit 3,8 GHz läuft, seit einem Ausbau des Netzteils nur noch mit 0,54 GHz läuft. Habe als Mainboard das MSi B450 Gaming Plus und meine GPU ist die RX 5600 XT.

    Danke schonmal im Vorraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Prozessortakt "locked" sich auf 0,54 GHz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden