budget mainboard intel?

Diskutiere und helfe bei budget mainboard intel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; was wäre ein gutes budget mainboard für: i3 10100, i5 9400f, i5 10400 Vielen Dank https://www.gutefrage.net/frage/budget-mainboard-intel Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ANONYM228974, 3. Dezember 2020.

  1. ANONYM228974
    ANONYM228974 Gast

    was wäre ein gutes budget mainboard für: i3 10100, i5 9400f, i5 10400

    Vielen Dank

    :)
     
    #1 ANONYM228974, 3. Dezember 2020
  2. -MIRROR-
    -MIRROR- Gast

    Erwartet Preissenkung bei Zen+ mit Zen2 release?

    t670i schrieb: Wenn der 3600 aber ins Budget passt, würde ich den auf jeden Fall vorziehen. Zum Vergrößern anklicken....
    Wieso? ist der Unterschied so riesig?

    Man muss auch ein anderes Mainboard verwenden oder?
    Ich tendiere zwecks Budget zum ASRock B450M Pro4
     
    #3 -MIRROR-
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

    Problem alte Grafikkarte und neues Mainboard

    Beider zu 99,99%: Ja, da sie aus der selben Ära stammen wie das Mainboard *Zwinker ;)

    Wie hoch ist denn dein Budget?
     
    #3 chill_eule
  4. RtZk
    RtZk Gast

    Lohnt sich ein Upgrade?

    Ich denke dass das Budget für eine 590 und 16 (2x8) GB DDR3 ausreicht, habe jetzt aber nicht explizit nachgeschaut. Das Mainboards genügt.
     
    #3 RtZk
  5. MaW85
    MaW85 Gast

    Xeon W3670 Overclocken, welches Mainboard ?

    Hol dir lieber Ersatz für dein i5 4570s! Wo da die Gebraucht preise auch nicht ohne sind.
    Welches Mainboard hast du da verbaut?

    Für eine alternative max Budget bitte Angeben.
     
    #3 MaW85
  6. DKK007
    DKK007 Gast

    Mainboard + RAM für Ryzen 1600X (Budget 150€)

    AW: Mainboard + RAM für Ryzen 1600X (Budget 150€)

    So billig wie der RAM aktuell ist, kann man auch den 3000 nehmen. Den bekommt man dann auch auf 3200-3600.
     
    #3 DKK007
Thema:

budget mainboard intel?

Die Seite wird geladen...

budget mainboard intel? - Similar Threads - budget mainboard intel

Forum Datum

Bootloop durch GPU (uralt budget PC)?

Bootloop durch GPU (uralt budget PC)?: Hi, hab mir aus Teilen von Kleinanzeigen nen Budget PC zusammengebaut, den ich später eigentlich weiter verkaufen wollte. Jetzt habe ich allerdings ein Problem. Szenario 1: 1. GPU verbaut 2....
Prozessoren 9. März 2024

Pc Zusammenstellung mit Ryzen 3700x Budget 600€?

Pc Zusammenstellung mit Ryzen 3700x Budget 600€?: Ich habe einen Ryzen 3700x kann mir jemand Eine Konfiguration geben mit RGB und Max. 600 € Budget https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-einer-einen-pc-zusammenstellen-mit-einer-amd-ryzen-3700x
Prozessoren 7. März 2024

Kulturpass 2024: 100-Euro-Kultur-Budget für 18-Jährige gestartet

Kulturpass 2024: 100-Euro-Kultur-Budget für 18-Jährige gestartet: Kulturpass 2024: 100-Euro-Kultur-Budget für 18-Jährige gestartet Dieser richtet sich an Jugendliche, die in diesem Jahr 18 Jahre alt werden und stellt ein Budget für diese für Eintrittskarten von...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

Passt diese Low budget gaming pc Konstellation?

Passt diese Low budget gaming pc Konstellation?: Hallo, ich bin 15 und wollte mir einen eigenen Gaming Pc für möglichst wenig Geld bauen.Da ich in diesem Gebiet sehr neu bin wollte ich die Kenner unter euch Fragen, ob die Konstellation so...
Mainboards 29. Februar 2024

AV1: Videos sollen auch auf Budget-Androiden performanter laufen

AV1: Videos sollen auch auf Budget-Androiden performanter laufen: AV1: Videos sollen auch auf Budget-Androiden performanter laufen Dadurch können Videos, die in AV1 kodiert sind, eine ähnliche Videoqualität bei deutlich niedrigeren Bitraten liefern. Allerdings...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Bei 800 budget welcher Cpu und welche grafikkarte?

Bei 800 budget welcher Cpu und welche grafikkarte?: Hallo zusammen ich muss mir langsam neue Teile für meinen Rechner besorgen da die langasam veraltet sind … Doch genau weiss ich nd was gut zusammen passt. Ich würde mich freuen auf ein paar...
Prozessoren 17. Februar 2024

PC bau brauche ein sehr guenstiges budget mainboard 1700 sockel?

PC bau brauche ein sehr guenstiges budget mainboard 1700 sockel?: Suche ein guenstiges mainboard 1700 sockel https://www.gutefrage.net/frage/pc-bau-brauche-ein-sehr-guenstiges-budget-mainboard-1700-sockel
Prozessoren 4. November 2022

Gutes Low Budget Mainboard mit AM4 Sockel?

Gutes Low Budget Mainboard mit AM4 Sockel?: Moin, ich suche ein Mainboard für nicht ganz so viel Geld mit AM4 Sockel. Gerne auch gebraucht. Hat da jemand Erfahrungen und kann mir eventuell ein paar Tipps geben? Danke schonmal und Liebe...
Prozessoren 28. Oktober 2022

Bestes low budget mainboard?

Bestes low budget mainboard?: Ist das Asrock B560M Pro4 das beste 100€ mainboard für So1200? https://www.gutefrage.net/frage/bestest-low-budget-mainboard
Mainboards 18. November 2021

Welche CPU, RAM und Mainboard sind bei einem 300€ Budget drinne?

Welche CPU, RAM und Mainboard sind bei einem 300€ Budget drinne?: Hey, hab zurzeit ein Budget von ca. 310€ und möchte ein wenig aufrüsten. Habe einen TC-710: https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-aspire-tc-710-2092014.html (Grafikkarte mittlerweile 1060...
Mainboards 8. September 2021

Gutes Mainboard Budget 100 euro?

Gutes Mainboard Budget 100 euro?: Moin, stelle mir aktuell die Komponenten für meinen neuen PC zusammen und brauche ein gutes Mainboard unter 100 Euro sam besten mit 2 JRGB Anschlüssen....
Mainboards 4. Juli 2021

Gutes Budget Mainboard für am4 Sockel?

Gutes Budget Mainboard für am4 Sockel?: Hallo ich suche nach einem relativ günstigem (~60€) Mainboard mit am4 Sockel :) https://www.gutefrage.net/frage/gutes-budget-mainboard-fuer-am4-sockel
Mainboards 8. November 2020

CPU, Mainboard und Netzteil (Budget offen)

CPU, Mainboard und Netzteil (Budget offen): Ich will meinen PC aufrüsten und benötige eine kleine Kaufberatung. :) Wie aus dem Titel schon ersichtlich, sollen CPU, Mainboard und Netzteil aktualisiert werden. Das Budget dafür ist erst...
System-Zusammenstellungen 13. August 2012
budget mainboard intel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden