Gutes Mainboard für I9 14900k?

Diskutiere und helfe bei Gutes Mainboard für I9 14900k? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche mir ein Gutes Mainboard für den i9 14900k ich habe ein nicht all zu grosses Budget also ca. 150Fr. Ich habe ein Mainboard gefunden für 140... Discussion in 'Prozessoren' started by MrSaviq, Jan 16, 2025.

1. MrSaviq
    MrSaviq Gast

Ich suche mir ein Gutes Mainboard für den i9 14900k ich habe ein nicht all zu grosses Budget also ca. 150Fr. Ich habe ein Mainboard gefunden für 140 doch jemand hat geschrieben es hat zu wenig Vras oder so. Ich kenne mich bei BIOS nicht so aus darum muss es auch kompatibel mit der 14gen sein das ich kein Update machen muss. Hätte jemand eins?

Vielen Dank

Lg

:)

2. Threshold
    Threshold Gast

Aktuell welches Mainboard für i9-9900k?

AW: Aktuell welches Mainboard für i9-9900k?

Das Hero kannst du nehmen. Gutes board.

#3 Threshold
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Brauche guten Mainboard zum Übertakten von I9 9900k

Ja der passt, das Lochmaß ist dasselbe.
    Habe ich selbst auch schon austesten können.

#3 IICARUS
  4. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Will ja nicht unverschämt sein.

Wieso nimmst du nicht einen 5600x oder 5800x von AMD mit B550 Mainboard?

Der 5600x ist schneller als ein 9900k und braucht weniger Strom.

Oc ist auch möglich.

Später dann Mal einen 5900x aufrüsten wäre dann auch möglich.

Mfg

#3 Dragon AMD
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Dragon AMD schrieb: Der 5600x ist schneller als ein 9900k und braucht weniger Strom. Zum Vergrößern anklicken....
    9900K mit 5GHz

9900K mit 5,2 GHz

#3 IICARUS
  6. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast