Gutes Mainboard für I9 14900k?

Diskutiere und helfe bei Gutes Mainboard für I9 14900k? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche mir ein Gutes Mainboard für den i9 14900k ich habe ein nicht all zu grosses Budget also ca. 150Fr. Ich habe ein Mainboard gefunden für 140... Discussion in 'Prozessoren' started by MrSaviq, Jan 16, 2025.

1. MrSaviq
    MrSaviq Gast

Ich suche mir ein Gutes Mainboard für den i9 14900k ich habe ein nicht all zu grosses Budget also ca. 150Fr. Ich habe ein Mainboard gefunden für 140 doch jemand hat geschrieben es hat zu wenig Vras oder so. Ich kenne mich bei BIOS nicht so aus darum muss es auch kompatibel mit der 14gen sein das ich kein Update machen muss. Hätte jemand eins?

Vielen Dank

Lg

:)

2. Threshold
    Threshold Gast

Aktuell welches Mainboard für i9-9900k?

AW: Aktuell welches Mainboard für i9-9900k?

Das Hero kannst du nehmen. Gutes board.

#3 Threshold
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Brauche guten Mainboard zum Übertakten von I9 9900k

Ja der passt, das Lochmaß ist dasselbe.
    Habe ich selbst auch schon austesten können.

#3 IICARUS
  4. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Will ja nicht unverschämt sein.

Wieso nimmst du nicht einen 5600x oder 5800x von AMD mit B550 Mainboard?

Der 5600x ist schneller als ein 9900k und braucht weniger Strom.

Oc ist auch möglich.

Später dann Mal einen 5900x aufrüsten wäre dann auch möglich.

Mfg

#3 Dragon AMD
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Dragon AMD schrieb: Der 5600x ist schneller als ein 9900k und braucht weniger Strom. Zum Vergrößern anklicken....
    9900K mit 5GHz

9900K mit 5,2 GHz

#3 IICARUS
  6. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

morice56 schrieb: Weil mein jetzigen PC halb ausschlachten werde und daraus in mein alten PC erneuern werde mit den CPU, Mainboard, und RAM. das Aktualisiere gleich 2 PC`s oder verwerte. Den alten vl zum Streamen oder ect. und den I9 8750 K zum Zocken. Und es kommt dazu das ich zwar kein Fanboy bin aber mehr Intel bevorzuge habe aus meinen Bekanntenkreis einige mit AMD Grundwerk und sie haben nur Probleme mit Mikro Laggs und diversem was ich gut gerne nie hatte bei Intel daher bevorzuge ich lieber Intel. Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist ja kein Problem.

Wie gesagt schaue dir die Videos bei YouTube an. Der8auer hat ja beide geköpft.

Bei Igor siehst du wieviel Leistung die haben als Vergleich.

#3 Dragon AMD
Thema:

Gutes Mainboard für I9 14900k?

Loading...

Gutes Mainboard für I9 14900k? - Similar Threads - Gutes Mainboard 14900k

Forum Date

Welches gute prozessor passt zu diesen Mainboard?

Welches gute prozessor passt zu diesen Mainboard?: Ich habe eine 3050 Grafikkarte und sie reicht auch vollkommen aus aber ich brauche jetzt gutes prozessor der 200fps erreicht, er muss aber umbedingt mit diesen mainboard passen...
Prozessoren Feb 19, 2025

ist mein pc gut mit dem neuen mainboard?

ist mein pc gut mit dem neuen mainboard?: Hallo ich will imir ein neues mainboard kaufen ich habe : Prozessor (CPU): AMD Ryzen 5 5600X Grafikkarte (GPU): NVIDIA GeForce RTX 3050 (8 GB) Arbeitsspeicher (RAM): Corsair Vengeance LPX 16 GB...
Prozessoren Nov 30, 2024

Kann ich mit diesem Mainboard für die Zukunft gut aufrüsten?

Kann ich mit diesem Mainboard für die Zukunft gut aufrüsten?: Hallo liebe Hardware Community, ich habe folgende Teile in meinem PC verbaut (Habe mein PC seit fast 3 Jahren): CPU (Prozessor)Intel Core i5-11400F | 6x 2.60 GHz, 12MB L3-Cache MainboardMSI B560M...
Prozessoren Oct 11, 2024

Gute Cpu mainboard kombi?

Gute Cpu mainboard kombi?: Will mir ein neues Mainboard und eine neue CPU kaufen und wollte wissen ob jemand eine Empfehlung hat. https://www.gutefrage.net/frage/gute-cpu-mainboard-kombi
Prozessoren Sep 30, 2024

Gute Websiten um altes Mainboard zu verkaufen und CPU?

Gute Websiten um altes Mainboard zu verkaufen und CPU?: Suche nach Websiten, bei den ich meine Sachen gut verkaufen kann ebay Kleinanzeige kenne ich schon als die bitte nicht als Vorschlag. LG...
Prozessoren Sep 27, 2024

Gutes Mainboard AMD 5 +- 150?

Gutes Mainboard AMD 5 +- 150?: Hey was ist das beste AMD 5 Motherboard für ca 150. AM besten wäre es wenn es in weiss ist. https://www.gutefrage.net/frage/gutes-mainboard-amd-5---150
Prozessoren Sep 24, 2024

Ich suche eine gute CPU mainboard Kombi?

Ich suche eine gute CPU mainboard Kombi?: Hallo, ich suche eine sehr gute Kombination zwischen mainboard und CPU. Da mein altes mainboard kaputt ist und meine jetzige CPU dauerhaft ausgelastet ist bei 100% bei Spielen wie z.b schon...
Prozessoren Sep 6, 2024

Gutes AM5 Mainboard (mikroATX)?

Gutes AM5 Mainboard (mikroATX)?: Was könnt ihr da empfehlen? Sollte so bis 120 EUR kosten. https://www.gutefrage.net/frage/gutes-am5-mainboard-mikroatx
Prozessoren Sep 1, 2024

Ist dieser Cpu mit diesem Mainboard kombinierbar und wie gut sind die?

Ist dieser Cpu mit diesem Mainboard kombinierbar und wie gut sind die?: MSI Motherboard MPG B550 GAMING PLUS AMD Ryzen 7 5700X 8x 3.40GHz So.AM4 WOF https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-cpu-mit-diesem-mainboard-kombinierbar-und-wie-gut-sind-die
Mainboards Jul 18, 2024

Was ist ein gutes Mainboard im Jahr 24/25?

Was ist ein gutes Mainboard im Jahr 24/25?: moin Ich suche ein Maibord aber weiß nicht was gut ist und worauf ich achten sollte tips und Empfehlungen und was sind gute marken oder womit habt ihr Erfahrungen...
Prozessoren Jul 10, 2024

Gutes Am4 Mainboard unter 100€?

Gutes Am4 Mainboard unter 100€?: Kann mir jemand eins empfehlen https://www.gutefrage.net/frage/gutes-am4-mainboard-unter-100
Mainboards May 17, 2024

Gutes weißes Mainboard für ryzen 7 7800x3D?

Gutes weißes Mainboard für ryzen 7 7800x3D?: Welches ist das beste mainboard unter 200€ für den ryzen 7 7800x3D? am besten weiß oder so dass man es in einen weißen pc reinpasst....
Prozessoren May 15, 2024

Ist dieses Mainboard gut Geeignet für diese Komponenten?

Ist dieses Mainboard gut Geeignet für diese Komponenten?: Hallo und Guten Morgen liebe Spezialisten , ich hab da kurz eine frage und zwar ob dieses Mainboard sehr gut oder sogar Perfekt für diese CPU und SLI Verbindung ist würde mich freuen und mir ein...
Prozessoren Apr 22, 2024
Gutes Mainboard für I9 14900k? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice