an die profis?
Diskutiere und helfe bei an die profis? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; passt diese grafikkarte : https://www.amazon.de/gp/product/B09ZXF77H3?ref=ppx_pt2_dt_b_prod_image&th=1 in dieses mainboard :... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von eliasdernu, 6. März 2024.
Thema:
an die profis?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
an die profis? - Similar Threads - profis |
Forum | Datum |
---|---|---|
Western Digital bringt neue Speicherlösungen für Kreative und ProfisWestern Digital bringt neue Speicherlösungen für Kreative und Profis: Western Digital bringt neue Speicherlösungen für Kreative und Profis
So erweitert man seine Serien G-Drive/ G-Raid Professional um neue CMR-Festplatten mit 26 TByte. Damit will man nach eigenen...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2025 |
An die Zocker/PC Profis: Wieviel kostet laut derzeitigem Stand ein guter Gaming PC?An die Zocker/PC Profis: Wieviel kostet laut derzeitigem Stand ein guter Gaming PC?: Hey zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Gaming-PC für meinen kleinen Bruder (15Jahre), der alle aktuellen Spiele problemlos schafft (in hoher Grafik und flüssig, eventuell auch für 4K)....
|
Grafikkarten | 24. Januar 2025 |
An die Profis?An die Profis?: Ist es normal, dass die Grafikkarten Stromkabel, die ander GPU angeschlossen sind, leicht warm werden wenn die gpu auch warm wird? also dass die hitzte quasi übertragen wird? Ich weiss dass es das...
|
Stromversorgung | 9. Januar 2025 |
Was halten die Pc Profis von diesem Gaming Pc?Was halten die Pc Profis von diesem Gaming Pc?: Ich habe mir überlegt diesen Pc zu kaufen:...
|
Grafikkarten | 28. November 2023 |
Frage an die pc profis?Frage an die pc profis?: Hallo undzwar wollte ich mein pc heute zusammenbauen aber es macht mich eine kleine Sache stutzig, es geht um mein mainboard Aorus b450m wenn ich den pc an mache leuchtet es hinen einmal kurz ich...
|
Prozessoren | 7. September 2023 |
GAME Leistung Prozessor etc. (PROFIS bitte!).?GAME Leistung Prozessor etc. (PROFIS bitte!).?: yo ich spiele Valorant, ein ziemlich Prozessor basiertes Game, mein Prozessor ist der i5 9600k und meine Grafikkarte 1660 SUPER die in dem Fall relativ irrelevant ist.
Ich habe einen 240hz...
|
Prozessoren | 3. Juli 2023 |
Synology NAS: Backup wie die Profis (Werbung)Synology NAS: Backup wie die Profis (Werbung): Synology NAS: Backup wie die Profis (Werbung)
B. wo der Unterschied zwischen Backup und Synchronisierung liegt, was ein gutes Backup ausmacht und welche Backup-Möglichkeiten ihr habt..
Synology...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2023 |
Im Riesenformat: LG UltraFine OLED 65EP5G für ProfisIm Riesenformat: LG UltraFine OLED 65EP5G für Profis: Im Riesenformat: LG UltraFine OLED 65EP5G für Profis
Der Name lässt es sicherlich vermuten, hierbei handelt es sich um einen Monitor mit satten 65 Zoll (165,1 cm) Display-Diagonale. Bisher hatte...
|
User-Neuigkeiten | 7. September 2021 |
Frage an die PC Profis?Frage an die PC Profis?: Ich würde gerne eine Wasserkühlung verbauen, ich weiß aber nicht ob es mit dem Mainboard (siehe Bilder) funktioniert. Könnt ihr mir eine Wasserkühlung für so ein Mainboard empfehlen , oder mir...
|
Mainboards | 31. Juli 2021 |
An die Computer Profis?An die Computer Profis?: An die Computer Profis, ich brauche ein Programm für eine Kartbahn. Es sollte 3 Modes geben, einmal für Rennkart (mit Timer) und einmal für Leihkart (mit Timer) und einmal für Bambini (Mit Timer)....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. März 2021 |
Laptop gibt kein Bild über HDMI-Anschluss aus. Für Profis?Laptop gibt kein Bild über HDMI-Anschluss aus. Für Profis?: Guten Abend liebe Community,
ich habe mit meinem Laptop ein kleines Problem: Der verbaute HDMI-Anschluss gibt keinerlei Lebenszeichen von sich. D.h. er gibt kein Bild für einen zweiten Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Februar 2021 |
Blackmagic URSA Mini Pro 12K: Neue Videokamera für ProfisBlackmagic URSA Mini Pro 12K: Neue Videokamera für Profis: Blackmagic URSA Mini Pro 12K: Neue Videokamera für Profis
Wie der Name es schon verrät, so zeichnet diese Cam Videos in 12K auf – ganz konkret mit 12.288 x 6.480 Pixeln über einen...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juli 2020 |
Microsoft Surface Book 3: Neues 2-in-1-Notebook für Profis und GamerMicrosoft Surface Book 3: Neues 2-in-1-Notebook für Profis und Gamer: Microsoft Surface Book 3: Neues 2-in-1-Notebook für Profis und Gamer
15 Zoll vorgestellt. Das Notebook visiere laut dem Unternehmen nicht nur Entwickler, Designer und andere professionelle...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2020 |