Pc verbessern?
Diskutiere und helfe bei Pc verbessern? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, undzwar habe ich einen Userbenchmark test gemacht, und folgende Ergebnisse bekommen. Hat jemand eine ahnung wie ich die ergebnisse verbessern... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von bekolo, 19. Februar 2024.
Thema:
Pc verbessern?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc verbessern? - Similar Threads - verbessern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was würdet ihr verbessern (pc)?Was würdet ihr verbessern (pc)?: Hallo,
Ich hab momentan ein pc hier sind die deteils cpu:i3 8100 16 gb ram 2tb hdd 256gb ssd gtx 950 palit stormx 2gb
Max preise
gpu: 150
Cpu 100
rest nicht über 80
Was würdet ihr...
|
Prozessoren | 8. Februar 2025 |
Was würdet ihr an diesem Set up als erstes verbessern?Was würdet ihr an diesem Set up als erstes verbessern?: Hallo, das ist mein Pc setup und das Teil ist echt mega langsam und man kann kaum minecraft drauf zocken. Was würdet ihr in welc
her Reihenfolge austauschen?
danke im Vorraus....
|
Mainboards | 30. Januar 2025 |
Grafikkarte GeForce RTX 2070 verbessern?Grafikkarte GeForce RTX 2070 verbessern?: Hallo Zusammen,
Ich habe vor einem Jahr die erste Erneuerung an meinem PC gemacht und meine alte CPU mit einem ADM Ryzen 7 5800X3D ausgetauscht und eine Wasserkühlung mir zugelegt und ich bin...
|
Grafikkarten | 23. Januar 2025 |
Neue Android-Funktionen verbessern Barrierefreiheit für Hörgeräte und ScreenreaderNeue Android-Funktionen verbessern Barrierefreiheit für Hörgeräte und Screenreader: Neue Android-Funktionen verbessern Barrierefreiheit für Hörgeräte und Screenreader
Ein Schwerpunkt liegt auf der Integration moderner Hörgeräte-Technologie durch die neue Bluetooth LE...
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2025 |
Samsung will TV-Sound mit Eclipsa-Audio-Technologie verbessernSamsung will TV-Sound mit Eclipsa-Audio-Technologie verbessern: Samsung will TV-Sound mit Eclipsa-Audio-Technologie verbessern
Die in Zusammenarbeit mit Google entwickelte 3D-Audio-Technologie verspricht ein angeblich völlig neues Klangerlebnis für den...
|
User-Neuigkeiten | 3. Januar 2025 |
Bildauflösung von meinem Monitor verbessern?Bildauflösung von meinem Monitor verbessern?: Ich habe mal eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit, die Bildauflösung von einem Monitor zu verbessern? Also dass er statt so wie jetzt maximal 1080p unterstützt, es irgendetwas gibt, womit er dann...
|
Grafikkarten | 26. Dezember 2024 |
Kann man diesen PC verbessern?Kann man diesen PC verbessern?: Guten Tag,
ich besitze diesen Uralten PC...
|
Prozessoren | 14. Dezember 2024 |
PC-Komponenten verbessern?PC-Komponenten verbessern?: Aktuell besteht mein PC aus einem B450 Gaming Plus Motherboard, einer AMD Ryzen 5 3600, einer RTX 3070 und 32GB RAM und eine 4TB SSD. Budget 400 - 500€ was würdet ihr verbessern? Ich benutze den...
|
Mainboards | 11. Dezember 2024 |
Was würdet ihr em ehesten verbessern?Was würdet ihr em ehesten verbessern?: Moin,
Das sind meine aktuellen Komponenten. Was macht am meisten Sinn zu verbessern im Bezug auf Gaming bzw. Leistung?
Danke euch !
ENDORFY Ventum 200 ARGB, mit 4x ARGB Lüftern
AMD Ryzen 5...
|
Mainboards | 26. November 2024 |
Pc verbessern?Pc verbessern?: Ich habe momentan schlechte FPs in Fortnite und will sie auf 240 dauerhaft bekommen, was muss ich upgraden?
momentan hab ich eine RTX 3070 verbaut und ein Intel Core i7-11700 2.50 GHz und 32 gb...
|
Prozessoren | 25. November 2024 |
Was kann man hier noch verbessern?Was kann man hier noch verbessern?: Moin, habe keine Ahnung von PC Specs. Wollte mir jetzt einen für ca. 1600-1800 Euro konfigurieren. Schön wäre es, wenn er Weiß ist und man die CPU Kühlung beibehält, sowie das Gehäuse, da er auf...
|
Mainboards | 23. Oktober 2024 |
Deutsche Bahn und Deutsche Telekom verbessern Mobilfunkempfang im ZugDeutsche Bahn und Deutsche Telekom verbessern Mobilfunkempfang im Zug: Deutsche Bahn und Deutsche Telekom verbessern Mobilfunkempfang im Zug
Gespräche und Online-Verbindungen sind auf vielen Strecken mittlerweile nahezu unterbrechungsfrei möglich (na, wer...
|
User-Neuigkeiten | 3. Oktober 2024 |
Sonos: Weiteres Update soll die App verbessernSonos: Weiteres Update soll die App verbessern: Sonos: Weiteres Update soll die App verbessern
Ich würde gar sagen, dass man die Veröffentlichung der Produkte dann starten sollte, wenn die App wirklich rennt. Was jetzt erst einmal neu ist? Der...
|
User-Neuigkeiten | 19. September 2024 |