Bottleneck obwohl alles passt?

Diskutiere und helfe bei Bottleneck obwohl alles passt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe Ryzen 7 5800x und eine RTX 2080 mit 16 gb ram. Wenn ich Fortnite zocke, dann gehen die Fps von 400 auf 100 runter und dann wieder hoch. Das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Max72829, 20. Oktober 2023.

1. Max72829
    Max72829 Gast

Ich habe Ryzen 7 5800x und eine RTX 2080 mit 16 gb ram. Wenn ich Fortnite zocke, dann gehen die Fps von 400 auf 100 runter und dann wieder hoch. Das passiert in einer Sekunde 5 mal oder so. Ist ziemlich nervig weil ich das selber merke dass es kurz unflüssiger läuft.

:)

Thema:

Bottleneck obwohl alles passt?

Die Seite wird geladen...

Bottleneck obwohl alles passt? - Similar Threads - Bottleneck passt

Forum Datum

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:04 Uhr

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an: watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an Eine dieser versteckten Neuerungen ist die automatische Anpassung der Lautstärke der Benachrichtigungen von der Uhr.. . watchOS...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
Bottleneck obwohl alles passt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden