Review [Review] Ausgleichsbehälter: Primochill Myriad Dual Bay Reservoir D5 - Clear

Diskutiere und helfe bei [Review] Ausgleichsbehälter: Primochill Myriad Dual Bay Reservoir D5 - Clear im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, heute möchte ich euch einen Ausgleichsbehälter aus dem Hause Primochill vorstellen. Der Behälter nennt sich Myriad Dual Bay Reservoir... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von bundymania, 17. Oktober 2011.

  1. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi

    Hallo Leute,

    heute möchte ich euch einen Ausgleichsbehälter aus dem Hause Primochill vorstellen.
    Der Behälter nennt sich Myriad Dual Bay Reservoir und findet, wie der Name schon vermuten lässt, in 2x 5,25" Laufwerksschächten seinen Platz ! Die Besonderheit: Eine Laing D5, oder baugleiche Pumpe lässt sich platzsparend direkt im Heck des Ausgleichsbehälters montieren. Der Myriad AGB ist in diversen Farbvarianten erhältlich, u.a. auch mit UV aktiver Plexifrontplatte. Für den Test lag mir die "Clear" Version mit farbloser Frontpartie vor.


    ....den kompletten Test findet ihr u.a. an folgender Stelle. Viel Spaß beim Lesen ! :)

    http://www.overclockingstation.de/w...chill-myriad-dual-bay-reservoir-d5-clear.html
     
Thema:

[Review] Ausgleichsbehälter: Primochill Myriad Dual Bay Reservoir D5 - Clear

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden