Welcher ist besser würde beide für 550€ bekommen?

Diskutiere und helfe bei Welcher ist besser würde beide für 550€ bekommen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welcher pc ist besser mir ist klar das beide keine high end sind ..!! pc Nummer 1:Prozessor: AMD Ryzen 7 2700X Grafikkarte: AMD Radeon RX 6600... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Bdbdbdbd41, 24. Januar 2024.

1. Bdbdbdbd41
    Bdbdbdbd41 Gast

Welcher pc ist besser mir ist klar das beide keine high end sind ..!!

pc Nummer 1:prozessor: AMD Ryzen 7 2700X

Grafikkarte: AMD Radeon RX 6600

Mainboard: ASRock X570 Phantom Gaming 4

Arbeitsspeicher: 64 GB RAM für schnelle und reibungslose Multitasking-Erfahrung

Extra: W-Lan und Bluetooth-Karte inkl. Antenne

Netzteil: be quiet! System Power 8, 600 W, 80 Plus zertifiziert

Speicher: Samsung M.2 SSD 980 mit 1 GB Kapazität für ultraschnelle Ladezeiten

Betriebssystem: Windows 11 - installiert und registriert

Konfiguration: pc Nummer 2

Hauptkomponenten

Gehäuse: Sharkoon RGB LIT 100 mit Glasfenster

Prozessor: AMD Ryzen 5 3600 (6x 3.6GHz / 4.2GHz

Turbo)

Standard AMD/INTEL Box Kühlung

ASRock B450 Pro4

16GB (2x8GB) DDR4 GSkill 3000MHz AEGIS

512GB Intel 660p M.2 PCle 3.0 x4 NVME (L 1500MB/s ;

S 1000MB/s)

Grafikkarte: 8GB XFX RX 5700XT THICC II Ultra

500W be quiet! PurePower 11 kein Laufwerk + eingebaute 1TB SSDPc Nummer 2:

:)

#1 Bdbdbdbd41, 24. Januar 2024
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Welches der beiden Gehäuse ist "besser"?

boeuf schrieb: Ich habe das Fractal Define R5 verbaut und kann es uneingeschränkt empfehlen. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich ebenso.
    Lange hab ich kein so variables und gut verarbeitetes Gehäuse gesehen.
    Sogar die HD-Träger sind aus Metall und nicht aus Plastik.
    Der HD-Mittelkäfig ist variabel ausbaubar und das Gehäuse somit auch für laaange Grafikkarten nutzbar.

Nur mal so: wofür brauchst Du so viele Festplatten?

#3 wuselsurfer
  3. Bandicoot
    Bandicoot Gast

Die sind beide nicht schlecht, hatte mal das kleine vom Silverstone, es entscheidet jetzt dein Geschmack oder der Preis der für dich angenehm ist. Ich würde zum Define greifen.

#3 Bandicoot
  4. boeuf
    boeuf Gast

DaveManCB schrieb: Hey hey wie hast du es geschafft alles mit dem Silent Loop zu kühlen? Besitze den gleichen Kühler und würde gern meine 2080ti mit kühlen. Reicht die Förderleistung aus von der Pumpe?? Zum Vergrößern anklicken....
    Zur Leistung des Loops kommen ja noch die Serienlüfter des Fractal. Zusätzlich habe ich im Seitenteil des Gehäuses einen Noctualüfter eingebaut, der direkt die Grafikkarte anbläst. Der Loop saugt die Luft nach oben weg.

#3 boeuf
  5. DaveManCB
    DaveManCB Gast

boeuf

Hey hey wie hast du es geschafft alles mit dem Silent Loop zu kühlen?
    Besitze den gleichen Kühler und würde gern meine 2080ti mit kühlen.
    Reicht die Förderleistung aus von der Pumpe??

#3 DaveManCB
  6. DaveManCB
    DaveManCB Gast

boeuf schrieb: Zur Leistung des Loops kommen ja noch die Serienlüfter des Fractal. Zusätzlich habe ich im Seitenteil des Gehäuses einen Noctualüfter eingebaut, der direkt die Grafikkarte anbläst. Der Loop saugt die Luft nach oben weg. Zum Vergrößern anklicken....
    Ach so ich dachte deine Graka hängt mit im Wasserkreislauf von der BeQuiet

#3 DaveManCB
Thema:

Welcher ist besser würde beide für 550€ bekommen?

Die Seite wird geladen...

Welcher ist besser würde beide für 550€ bekommen? - Similar Threads - 550€ bekommen

Forum Datum

Sennheiser HD 550: Kabelgebundener Kopfhörer für Musikliebhaber und Gamer

Sennheiser HD 550: Kabelgebundener Kopfhörer für Musikliebhaber und Gamer: Sennheiser HD 550: Kabelgebundener Kopfhörer für Musikliebhaber und Gamer Man vermarktet diese einerseits als HiFi-Kopfhörer für Musikliebhaber und andererseits als Accessoire für Gamer. Letztere...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Reichen 550 Watt?

Reichen 550 Watt?: Hallo, Ich habe einen ryzen 9 7900x3d und eine rtx 4060 habe aber nur 550 watt denkt ihr es wäre wichtig mir nh neue psu zu holen? https://www.gutefrage.net/frage/reichen-550-watt-5
Stromversorgung 9. Januar 2025

Welchen Treiber für die GeForce GTX 550 ti?

Welchen Treiber für die GeForce GTX 550 ti?: Hallo, ich bekomme in den nächsten Tagen eine GeForce GTX 550 ti und möchte wissen welche Treiber ich brauche. Funktioniert die Grafikkarte auch wenn ich den neuesten Game Ready Treiber verwende?...
Grafikkarten 25. Dezember 2024

Welche CPU mit AM5 Sockel für ein Budget von 550 Euro?

Welche CPU mit AM5 Sockel für ein Budget von 550 Euro?: Ich will mir einen Pc zusammen bauen und bin mir unschlüssig welche CPU ich mir kaufen soll. Ich habe ein Budget von maximal 550 Euro und wüsste gerne welche die Beste für dieses Budget wäre....
Prozessoren 14. Dezember 2024

Azza 550 watt Netzteil gut?

Azza 550 watt Netzteil gut?: Habe es bekommen von jemandem. Habe gegoogelt und es ist fü zirka 40 Euro erhältlich. Ist es überhaupt zertifiziert kann nicht 80 plus finden. Im Internet wieder aber manchmal damit geworben(80+...
Stromversorgung 29. September 2024

Reicht ein 550 Bronze Netzteil für eine RTX 4070?

Reicht ein 550 Bronze Netzteil für eine RTX 4070?: Mein PC Verbrauch ohne sie um die 250 Watt? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-550-bronze-netzteil-fuer-eine-rtx-4070
Stromversorgung 4. September 2024

Lohnt sich eine Free Rx 550 low?

Lohnt sich eine Free Rx 550 low?: im dell optiplex? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-eine-free-rx-550-low
Stromversorgung 4. August 2024

kann mann das mainboard modell msi 550-a pro updaten?

kann mann das mainboard modell msi 550-a pro updaten?: hallo meine lieben freunde kann mir jemand denn treiber schicken per link hier also denn neusten aktuellsten da ich nicht so gut mich auskenne mit rumsuchen im internet und ich angst habe...
Prozessoren 17. Juni 2024

550€ pc ok der Preis?

550€ pc ok der Preis?: Kenne mich nicht aus was meint ihr wie viel fps und Auflösung Grafikkarte: RX 6800 16gb Prozessor: Ryzen 5 3600 RAM: Corsair vengeance RGB 16 GB DDR4 3200 MHz Mainboard: ASRock b450m Steel...
Stromversorgung 9. Mai 2024

Reiche dafür ein 550 Watt Netzteil?

Reiche dafür ein 550 Watt Netzteil?: Moin, wollte fragen ob jemand weis, ob 550 watt für den PC unten angegeben reicht. Gigabyte RTX 306012gb vram Ryzen 5 5600x Asus Prime b450m-k-II 1TB Nvme ssd 16gb 3200mhz corsair RAM...
Stromversorgung 6. Mai 2024

Reichen 550 Watt?

Reichen 550 Watt?: Für I5 12400F, RX 6650XT, Gigabyte B660M DS3H, 2. Mal M.2 NVME SSD, 2 mal RAM, 5 Lüfter. https://www.gutefrage.net/frage/reichen-550-watt-4
Mainboards 13. Januar 2024

RX 550 mit Asus b760-f?

RX 550 mit Asus b760-f?: Hallo, Ist das Asus ROG b760-f mit einer RX 550 kompatibel? Ich benutze sie als Übergangskarte da ich noch auf die Super Serie warte. Danke MFG...
Mainboards 25. Dezember 2023

Gaming PC für 550 € gut?

Gaming PC für 550 € gut?: Für 550 € in Ordnung? https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-fuer-550--gut
Grafikkarten 30. November 2023
Welcher ist besser würde beide für 550€ bekommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden