Ist mein Mainboard mit der SSD kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Ist mein Mainboard mit der SSD kompatibel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Ich nutze das ASRock Fatal1ty B450 Gaming ITX/AC Motherboard und auch wenn ich weiß, dass es generell Support für PCIe Gen3 x4 SSD Festplatten... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AllShallBleed, 16. Juni 2021.

  1. AllShallBleed
    AllShallBleed Gast

    Moin!
    Ich nutze das ASRock Fatal1ty B450 Gaming ITX/AC Motherboard und auch wenn ich weiß, dass es generell Support für PCIe Gen3 x4 SSD Festplatten bietet, bin ich mir noch unsicher, ob auch von der Bauart die Festplatte welche ich mir holen möchte, die Samsung SSD 980 1TB M.2 (MZ-V8V1T0BW), passt.
    Kann mir das zufällig einer beantworten? :)

    :)
     
    #1 AllShallBleed, 16. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist mein Mainboard mit der SSD kompatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden