PC GPU Upgrade?

Diskutiere und helfe bei PC GPU Upgrade? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich brauche mal euren Rat, ein Freund von mir möchte seinen PC mit einer Grafik karte Upgraden ihm Schwebt die RTX 3060 vor, er ist... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von KingLucas1999, 25. Februar 2023.

1. KingLucas1999
    KingLucas1999 Gast

Hallo Leute,

ich brauche mal euren Rat, ein Freund von mir möchte seinen PC mit einer Grafik karte Upgraden ihm Schwebt die RTX 3060 vor, er ist jetzt nicht der full time Gamer und brauch jetzt auch nicht eine Grafikkarte die 4K usw. Unterstützt, sondern eine wo er ohne lags oder Fehlermeldungen spielen kann.

Sein Aktuelles Set Up wäre wie folgt.

AMD Ryzen 5 3400G - CPU

AMD RX 590 - GPU

SSD 512GB - Festplatte

16 GB RAM DDR4-2666 - RAM

Mainboard : AMD B550 based

CPU Kühler: Cooler Master Hyper 212

Netzteil 650W, 230V, 80Plus Bronze, Wirkungsgrad 88% +, schwarz, LUX650 AeroCool Lux -

Meine Frage wäre würde hier zu eine RTX 3060 passen oder habt ihr da ne andere Empfehlung für mich? Denn seine jetzige GPU gibt langsam den Geist auf,

immer wieder muss er den Treiber der GPU neu installieren, weil diese sich wie auch immer, immer wieder den Alten Treiber zieht und er mitten beim zocken ne Fehlermeldung bekommt das der Treiber Repariert werden muss

ich bedanke mich schon mal Herzlich für eure Mithilfe :)

:)

#1 KingLucas1999, 25. Februar 2023
Thema:

PC GPU Upgrade?

Die Seite wird geladen...

PC GPU Upgrade? - Similar Threads - GPU Upgrade

Forum Datum

SuperCorners: Nützliches Upgrade für aktive Ecken unter macOS

SuperCorners: Nützliches Upgrade für aktive Ecken unter macOS: SuperCorners: Nützliches Upgrade für aktive Ecken unter macOS Erreicht ihr über die Systemeinstellungen > Schreibtisch und Dock > Aktive Ecken (ganz runterscrollen). In der Praxis krankt die...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025

Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen

Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen: Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen . . Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade

Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade: Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade Nach Informationen aus Unternehmenskreisen führt Apple Gespräche mit Anthropic und OpenAI über die...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
PC GPU Upgrade? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden