Alte Laptop kann wie neu?

Diskutiere und helfe bei Alte Laptop kann wie neu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Asus Laptop 2014, Intel(R) Celeron(R) CPU N2830 @ 2.16GHz 2.16GHz Ram: 2,00 GB (1,89 verwendbar) steht. Ich möchte den Teil upgrade... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Zeitmaschine530, 10. März 2023.

1. Zeitmaschine530
    Zeitmaschine530 Gast

Ich habe eine Asus Laptop 2014,

Intel(R) Celeron(R) CPU N2830 @ 2.16GHz 2.16GHz

Ram: 2,00 GB (1,89 verwendbar)

steht. Ich möchte den Teil upgrade aber ich welche cpu und ram sollte ich kaufen und mit dem Täuschen?

danke schön.

:)

#1 Zeitmaschine530, 10. März 2023
Thema:

Alte Laptop kann wie neu?

Die Seite wird geladen...

Alte Laptop kann wie neu? - Similar Threads - Alte Laptop

Forum Datum

Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026

Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026: Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026 Vor über einem Jahr wurde bereits eine aktualisierte Variante eingeführt, die Lesezeichen, Verlauf, Tabs von anderen Geräten und...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:32 Uhr

MTV Rewind: Web-App bringt das alte Musikfernsehen zurück

MTV Rewind: Web-App bringt das alte Musikfernsehen zurück: MTV Rewind: Web-App bringt das alte Musikfernsehen zurück Das Hauptprogramm konzentrierte sich bekanntermaßen schon seit Ewigkeiten auf Reality-Formate, Musik war Nebensache. Wer sich nach den...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start: macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start Offizielle Wege und halbseidene Terminal-Snippets enden dann gern im Frust, vor allem wenn ältere Installer ins Spiel kommen (und...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2026
Alte Laptop kann wie neu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden