Wie geht Netzteil von Pc kaputt?

Diskutiere und helfe bei Wie geht Netzteil von Pc kaputt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen Pc von einem Technik Experten aus dem Bekanntenkreis "upgraden" lassen. So nun ist der Pc heute nach 2 Wochen wieder gekommen.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Hallo1314967, 11. November 2020.

  1. Hallo1314967
    Hallo1314967 Gast

    Hallo, ich habe meinen Pc von einem Technik Experten aus dem Bekanntenkreis "upgraden" lassen. So nun ist der Pc heute nach 2 Wochen wieder gekommen. Ich will den Pc aufbauen und anmachen aber nach dem mal den Anschalter drückt tut sich nichts (ALLE KABEL UND SCHALTER AM MAINBOARD UND CO 10 MAL GECHECKT). Da ich nach recherche herausgefunden habe das es sehr wahrscheinlich ein Netzteildefekt ist. Nun ist mir rätselhaft warum es nicht mehr geht und wie es während der Zustellung meines Paktes kaputt gehen konnte.Die Person die mir den Pc mit frischem mainboard/cpu/ram/lüfter bestückt hat versichert mir das alles zu 100% funktionsfähig und gestresstest war kurz vor dem verpacken. Das Paket wahr meiner Meinung sehr sehr gut mit Zeitung Steropoor und Luftkissen gepolstert wurde. Wie kann es kaputt gehen es ist mir rätselhaft da von Bequiet Netzteil immer sehr hochwertig sind....

    :)
     
    #1 Hallo1314967, 11. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie geht Netzteil von Pc kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden