Sollte ich meine CPU aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Sollte ich meine CPU aufrüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo diese Frage wollte ich schon immer mal beantwortet haben und bin erst neulich auf diese Website gekommen Dies ist mein Equipment CPU= i5 4599... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AviraDeinErnst, 1. März 2021.

  1. AviraDeinErnst
    AviraDeinErnst Gast

    Hallo diese Frage wollte ich schon immer mal beantwortet haben und bin erst neulich auf diese Website gekommen

    Dies ist mein Equipment

    CPU= i5 4599

    GPU=NVIDIA GEFORCE GTX 970 Gaming

    16GB DDR3 Ram

    Motherboard= Asus BB5M-E

    So nun komme ich dazu warum ich mich dies frage.

    Die Mindestanforderungen von COD Warzone sind 16GB Ram,einen Intel Core i5 4590 und die GTX970. Beim Spielen ist meine CPU auf 100% Auslastung wodurch sogar Discord im Hintergrund Probleme bereitet da ich meine Kollegen nur zwischendurch höre und meine Stimme auch nicht mehr durchkommt

    Ich spiele auf mittleren Einstellungen wodurch ich teilweise sogar mehr FPS habe als mit komplett niedrigen. Ich habe V-Sync an um dauerhaft flüssig mit 60FPS spielen zu können. Ohne V-Sync habe ich knapp 80 Fps mit Drops auf bis zu 40FPS in größeren Städten.

    Meine GPU ist leicht übertaktet aber dafür ist sie auch gemacht. Das Problem ist denke ich mal das meine CPU meine Graka nicht schnell genug die nötigen Daten schickt.

    Und wenn ihr meint das ich meine cpu austauschen soll dann wären Vorschläge gut.

    Am besten aber nicht all zu teuer.

    An der Graka sollte das beste aber noch nicht ab sein. Denke ich mal ;D

    :)
     
    #1 AviraDeinErnst, 1. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sollte ich meine CPU aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden