(Asus VG32VQ): Warum habe ich nur begrenzte einstellungen zur verfügung?

Diskutiere und helfe bei (Asus VG32VQ): Warum habe ich nur begrenzte einstellungen zur verfügung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will bei meinem neuen Monitor die Bildaktualisierungsrate einstellen das geht aber nicht denn ich kann nur begrenzt einstellungen vornehmen Wie... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Daniel6962, 30. Dezember 2020.

  1. Daniel6962
    Daniel6962 Gast

    Ich will bei meinem neuen Monitor die Bildaktualisierungsrate einstellen das geht aber nicht denn ich kann nur begrenzt einstellungen vornehmen

    Wie kann ich alle einstellungen freischalten?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

(Asus VG32VQ): Warum habe ich nur begrenzte einstellungen zur verfügung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden