Wie wichtig sind Extras am PC?

Diskutiere und helfe bei Wie wichtig sind Extras am PC? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Wie wichtig findest du Extras für den PC? Ich z.B. werde alle Lüfter die vorinstalliert sind, durch leise tauschen, den mitgeliefert en CPU... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von HandyFrage123, 17. Dezember 2022.

1. HandyFrage123
    HandyFrage123 Gast

Hi

Wie wichtig findest du Extras für den PC?

Ich z.B. werde alle Lüfter die vorinstalliert sind, durch leise tauschen, den mitgeliefert

en CPU Kühler durch einen besseren ersetzen und ein sehr starkes Netzteil für Upgrades einbauen (850 statt 500W)

Findest du diese Upgrades sinnvoll?

:)

#1 HandyFrage123, 17. Dezember 2022
Thema:

Wie wichtig sind Extras am PC?

Die Seite wird geladen...

Wie wichtig sind Extras am PC? - Similar Threads - Extras

Forum Datum

LibrePods: AirPods-Extras am Android-Smartphone

LibrePods: AirPods-Extras am Android-Smartphone: LibrePods: AirPods-Extras am Android-Smartphone Das Pairing klappt zwar, Musik läuft, Telefonate funktionieren, aber viele Komfortfunktionen bleiben außen vor. Genau an dieser Stelle setzt...
User-Neuigkeiten 17. November 2025

Google AI Plus: Abo mit Gemini, mehr Speicher und KI-Extras mittlerweile auch in Deutschland

Google AI Plus: Abo mit Gemini, mehr Speicher und KI-Extras mittlerweile auch in Deutschland: Google AI Plus: Abo mit Gemini, mehr Speicher und KI-Extras mittlerweile auch in Deutschland Im Paket stecken erweiterter Zugriff auf die hauseigenen KI-Modelle, mehr Cloud-Speicher und einige...
User-Neuigkeiten 14. November 2025

Gesundheitsvorsorge: Deutsche knausern bei Vorsorge-Extras

Gesundheitsvorsorge: Deutsche knausern bei Vorsorge-Extras: Gesundheitsvorsorge: Deutsche knausern bei Vorsorge-Extras . . Gesundheitsvorsorge: Deutsche knausern bei Vorsorge-Extras
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2025

Rechner anschließen oder sindbdas für extras?

Rechner anschließen oder sindbdas für extras?: Ich habe diesen "Gaming PC" zum Anfang für meinen Sohn gekauft. Einfach um mal zu gucken wendest so ist. Jetzt habe ich bemerkt, das innen noch Kabel sind, die nicht angesteckt sind. Brauche ich...
Stromversorgung 25. November 2024

Lieber Teure Grafikkarte, oder Mittelklasse Grafikkarte und ein Big Tower mit Extras wie...

Lieber Teure Grafikkarte, oder Mittelklasse Grafikkarte und ein Big Tower mit Extras wie...: Würde mir eine NVIDIA GeForce bevorzugen. Sofern es möglich wäre. Nun die Frage ist, was würdet ihr Empfehlen, mit 720 € Aktuelle Systemkomponenten: CSL Sprint 5793...
Grafikkarten 2. Mai 2021

Samsung Galaxy Note 8 auf Samsung-Webseite aufgetaucht, Vorbesteller bekommen Extras

Samsung Galaxy Note 8 auf Samsung-Webseite aufgetaucht, Vorbesteller bekommen Extras: Samsung Galaxy Note 8 auf Samsung-Webseite aufgetaucht, Vorbesteller bekommen Extras In der Nacht von Freitag auf Samstag tauchte das Phablet auf den Seiten von Samsung auf, zeigte sich so noch...
User-Neuigkeiten 19. August 2017

Google Play Movies bekommt bald Bundles und Extras

Google Play Movies bekommt bald Bundles und Extras: Google Play Movies bekommt bald Bundles und Extras 09.04.2015 16:15 - Manchmal sind es nur Kleinigkeiten – doch ab und an kündigt sich auch Großes an. So auch jetzt, denn das gestern erschienene...
User-Neuigkeiten 9. April 2015

Humble Flash Bundle: Bis zu 10 Spiele und Extras für den guten Zweck

Humble Flash Bundle: Bis zu 10 Spiele und Extras für den guten Zweck: Humble Flash Bundle: Bis zu 10 Spiele und Extras für den guten Zweck 21.10.2014 07:00 - Doch hier lautet die Devise nicht “Geiz ist geil”, da sämtliche Beträge an die “Extra Life / Children’s...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2014
Wie wichtig sind Extras am PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden