Warum belibt mein XMR Profil im BIOS nicht aktiviert?

Diskutiere und helfe bei Warum belibt mein XMR Profil im BIOS nicht aktiviert? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich aktiviere das XMP, dann geht aich auf Speicher, der PC startet neu, dann schau ich nochmal ins BIOS rein ist das XMR Profil geschpeichert, dann... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ARCPr0logg, 22. September 2023.

1. ARCPr0logg
    ARCPr0logg Gast

Ich aktiviere das XMP, dann geht aich auf Speicher, der PC startet neu, dann schau ich nochmal ins BIOS rein ist das XMR Profil geschpeichert, dann schau ich nach eine rWoche oder so nochmal rein ist das XMR weider deaktiviert.

Ich checks nicht, wrum blaibt das nicht aktiviert, ich hab auch das BIIOS dann aktualisiert und geht noch immer nicht.

Hab das Board hier :

https://www.alternate.at/GIGABYTE/X670-GAMING-X-AX-Mainboard/html/product/1863607

Den Ryzen 7 7800X3D 6000 mhz G.Skill

:)

Thema:

Warum belibt mein XMR Profil im BIOS nicht aktiviert?

Die Seite wird geladen...

Warum belibt mein XMR Profil im BIOS nicht aktiviert? - Similar Threads - belibt XMR Profil

Forum Datum

Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden

Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden: Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden Die Neuerung wurde in der aktuellen Android Canary Version entdeckt und soll den Umgang mit sensiblen Dateien vereinfachen. Private...
User-Neuigkeiten 5. August 2025
Warum belibt mein XMR Profil im BIOS nicht aktiviert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden