Ich wollte meine CPU mal testen. Bei dem Programm CPU Stability Test kam direkt diese...
Diskutiere und helfe bei Ich wollte meine CPU mal testen. Bei dem Programm CPU Stability Test kam direkt diese... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von dominikj96, 24. Juli 2022.
Thema:
Ich wollte meine CPU mal testen. Bei dem Programm CPU Stability Test kam direkt diese...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ich wollte meine CPU mal testen. Bei dem Programm CPU Stability Test kam direkt diese... - Similar Threads - CPU testen Programm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wärmeleitpaste zum CPU testen?Wärmeleitpaste zum CPU testen?: Ich muss mir eine CPU von einem Freund leihen und bei mir einbauen um zu gucken,ob mein PC deswegen nicht geht.
Brauche ich um einmal kurz zu gucken ob der PC wieder Bild zeigt wärmeleitpaste...
|
Prozessoren | 16. November 2024 |
CPU drosselt bei Stress Test?CPU drosselt bei Stress Test?: Erst mal zu dem PC und wie alt und die technischen daten.
Der PC ist ein Fertig PC von 2020. ich habe dann eine neue Grafikkarte, Netzteil, SSD und eine neue AIO eingebaut weil die alle kaputt...
|
Prozessoren | 6. Mai 2024 |
Wie CPU Kühler testen ob er geht?Wie CPU Kühler testen ob er geht?: Hallo,
Wie kann ich einen CPU Kühler mal kurz testen ob er geht? Kann ich das Mainboard ohne weitere Komponente am Netzteil anschließen und es anmachen? Kann dabei irgendwas am Board oder...
|
Prozessoren | 23. Dezember 2023 |
ich test ja gerne CPU Kühler, bewerte sie und gehen wieder zurück, ist das aber übhaut gut...ich test ja gerne CPU Kühler, bewerte sie und gehen wieder zurück, ist das aber übhaut gut...: Mein KUmpel meinte ich mach mir mit den montiren und wieder abermontiren was kaputt, ich frag mich nur was ich da bitte kaputt machen soll, ich weiß ja wie man den anbringt und wieder runtertut....
|
Prozessoren | 22. August 2023 |
Cpu Stability test, System instabil?Cpu Stability test, System instabil?: Ich habe vor 2 Wochen Probleme auf meinem PC bemerkt und habe daraufhin versucht zu finden, was die Ursache ist.
Deswegen habe ich alle Komponente auf Fehler geprüft und schien alles zu...
|
Prozessoren | 19. Dezember 2022 |
Wieso macht cinebensch einen CPU Test, in dem es ein Bild langsam zeigt? Das macht doch die...Wieso macht cinebensch einen CPU Test, in dem es ein Bild langsam zeigt? Das macht doch die...: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/wieso-macht-cinebensch-einen-cpu-test-in-dem-es-ein-bild-langsam-zeigt-das-macht-doch-die-gpu
|
Prozessoren | 15. November 2022 |
Cpu agent test?Cpu agent test?: Sind die Berechnungen 100% richtig
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-agent-test
|
Prozessoren | 14. November 2022 |
Computer auf Viren Testen nimmt zu viel CPU weg?Computer auf Viren Testen nimmt zu viel CPU weg?: Wenn ich mein PC vollständig auf Viren prüfen will, nimmt mir die zugehörige software antimalware-service-executable zu viel cpu. Wie verringere ich die CPU, weil ich kann das ja nicht stundelang...
|
Prozessoren | 7. September 2022 |
Kann man ein Mainboard testen ohne das man eine cpu hat?Kann man ein Mainboard testen ohne das man eine cpu hat?: Also kann man das irgendwie sehen das, dass Mainboard funktioniert auch wenn man gerade keine cpu hat, z.B wenn man das Mainboard an Strom anschließt und das rgb leuchtet. Würde sich der cpu...
|
Prozessoren | 11. Juli 2022 |
Programm zum testen von Cpu Kernen?Programm zum testen von Cpu Kernen?: Kennt jemand ein Programm, wo man die einzelnen Cpu Kerne testen kann ob sie richtig funktionieren?
Am besten für Amd Ryzen 5 3600 geeignet, dankeschön...
|
Prozessoren | 7. März 2021 |
Cpu Fan Software testen?Cpu Fan Software testen?: Hallo wie kann ich mit einer Software mein Lüfter testen ob alles funktioniert ohne ihn auszubauen ?
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-fan-software-testen
|
Prozessoren | 12. Januar 2021 |
Cpu und Graka ohne Kühlung testenCpu und Graka ohne Kühlung testen: Mein Mainboard hat neulich den Geist aufgegeben und ich bekomm nun ein neues.
Da ich aber nicht weiss ob noch andere Komponenten in den Tod gerissen wurden möchte ich kurz Cpu und Graka auf dem...
|
freie Fragen | 6. Januar 2013 |
'Zufällige' PC-Freezes ; mem-/CPU-Test durchgeführt ; Eerest-Log'Zufällige' PC-Freezes ; mem-/CPU-Test durchgeführt ; Eerest-Log: Seit neuestem und ohne Veränderung elementarer Treiber wie Mainboard etc. friert mein Computer öfter ein, z.B. *immer* beim Start von Fullscreen-Games, sowie manchmal im normalen Windows-Betrieb....
|
Probleme mit Hardware | 24. Juni 2011 |