Welches Mainboard und was beachten?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard und was beachten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche ein Mainboard für mein PC weiß aber nicht was ich beachten muss beim Kauf eines neues Mainboards. Netzteil: be quiet! System Power 9 400 W... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lukmati868, 6. November 2022.

  1. Lukmati868
    Lukmati868 Gast

    Ich suche ein Mainboard für mein PC weiß aber nicht was ich beachten muss beim Kauf eines neues Mainboards.

    Netzteil:

    be quiet! System Power 9 400 W 80+ Bronze Certified ATX Power Supply

    Grafikkarte:

    Palit Dual GeForce RTX 3060 Ti LHR 8 GB Video Card

    Ssd:

    Crucial MX500 250 GB 2.5" Solid State Drive

    Cpu kühler :

    be quiet! Pure Rock 2 Black CPU Cooler

    Prozessor:

    AMD Ryzen 5 5600X 3.7 GHz 6-Core Processor

    Gehäuse: Kolink Void Rift ARGB

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard und was beachten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden