CPU Kompatibilität?

Diskutiere und helfe bei CPU Kompatibilität? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, ich möchte meine CPU ( i7-6700 3,40 GHz ) durch eine bessere ersetzen und muss dafür herausfinden was für einen Sockel ich bei meinem Mainboard... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von pi14159, 26. Februar 2023.

1. pi14159
    pi14159 Gast

moin, ich möchte meine CPU ( i7-6700 3,40 GHz ) durch eine bessere ersetzen und muss dafür herausfinden was für einen Sockel ich bei meinem Mainboard (Asus H170-Pro) habe

Kann mir jemand sagen wie ich das finde?

LG

:)

Thema:

CPU Kompatibilität?

Die Seite wird geladen...

CPU Kompatibilität? - Similar Threads - CPU Kompatibilität

Forum Datum

Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...

Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...: Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen angekündigt Viele neue Modelle funktionieren nicht, während ältere Kameras problemlos erkannt werden. Der...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:12 Uhr
CPU Kompatibilität? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden