Intel cpu probleme bei 13te und 14te generation?

Diskutiere und helfe bei Intel cpu probleme bei 13te und 14te generation? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; es ist ja bekannt das die intel cpus der 13 und 14ten generation fehlerhaft sein können aufgrund des produktionsfehlers. ich habe einen i5 134000f und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von naurim, 5. September 2024.

1. naurim
    naurim Gast

es ist ja bekannt das die intel cpus der 13 und 14ten generation fehlerhaft sein können aufgrund des produktionsfehlers. ich habe einen i5 134000f und das problem das mir spiele manchmal abstürzen. oder zb in spider men remasterd habe ich sehr viele bugs obwohl ich bei meinem alten pc kaum welche hatte. ich habe den neuen pc erst ca 3 monate. kann es sein das es an dem genannten problem liegt? ich dachte wenn dann treten die probleme bei den prozessoren erst nach einem längeren zeitraum auf. das bios update habe ich schon gemacht.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel cpu probleme bei 13te und 14te generation?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden