Hat das Gigabyte X570 Gaming X Addressable RGB Header?

Diskutiere und helfe bei Hat das Gigabyte X570 Gaming X Addressable RGB Header? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir heute die Lian Li Uni Fans gekauft und habe alles angeschlossen, aber die Lüfter werden nicht von AuraSync erkannt. Jetzt habe... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von BillyZockt, 26. November 2020.

  1. BillyZockt
    BillyZockt Gast

    Hallo,

    Ich habe mir heute die Lian Li Uni Fans gekauft und habe alles angeschlossen, aber die Lüfter werden nicht von AuraSync erkannt.

    Jetzt habe ich den Verdacht dass das daran liegt, dass mein Motherboard keinen richtigen "ARGB" Anschluss hat, sondern nur die "D_LED" Anschlüsse, welche aber eigentlich auch gehen sollten, da diese ja für LED-Strips sind und die Uni Fans im Motherboard Software modus als RGB Strips erkannt werden sollten.

    Kann mir da wer helfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hat das Gigabyte X570 Gaming X Addressable RGB Header?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden