Welchen Monitor sollte ich mir holen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor sollte ich mir holen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle, die sich mit mit Monitoren mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit besser auskennen als ich. Ich suche nach einem Monitor, den ich sowohl zum... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von mrEast, 10. Januar 2023.

  1. mrEast
    mrEast Gast

    Hallo an alle, die sich mit mit Monitoren mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit besser auskennen als ich.

    Ich suche nach einem Monitor, den ich sowohl zum Zocken mit der PS5 und zum Arbeiten mit dem Mac hernehmen möchte.

    leider bringen mir die Test videos auf youtube nicht viel, da alles eh nur gesponsert ist und die „Tester“ meiner meinung nach nicht ihre ehrliche meinung dazu abgeben.

    https://www.fotointern.ch/wp-uploads/2022/01/2022-01_BenQ_studio_EX2710R-_Datenblatt.pdf

    https://www.prad.de/technische-daten/monitor-datenblatt/msi-artymis-273cqrde/

    hier habe ich zwei Monitore aufgelistet, die mir besonders gut gefallen haben. Für einen der beiden würde ich mich gerne entscheiden wollen, wobei ich sagen muss, dass der BenQ mir optisch besser gefällt. Was sagt aber die Technik dazu?

    würde dankbar sein, wenn die, die sich gut damit auskennen, mir beide Monitore vergleichen.

    vielen Dank schon mal und eine schöne woche noch

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Monitor sollte ich mir holen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden