Was für ein Netzteil brauche ich. Ich hab einen Fujitsu Esprimo P900 0-watt?

Diskutiere und helfe bei Was für ein Netzteil brauche ich. Ich hab einen Fujitsu Esprimo P900 0-watt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe ein Fujitsu Esprimo P900 0-Watt aber leider funktioniert das Netzteil nicht mehr wollte mal fragen ob andere Netzteile passen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Uthith890, 17. April 2022.

  1. Uthith890
    Uthith890 Gast

    Hey Leute, ich habe ein Fujitsu Esprimo P900 0-Watt aber leider funktioniert das Netzteil nicht mehr wollte mal fragen ob andere Netzteile passen könnten die 2 Kabel haben, z.B. 500 Watt be quiet! Systemleistung 9 Nicht modular 80+ Bronze . So sieht das aktuelle Netzteil aus.


    0_big.jpg


    Das ist mein Mainboard


    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Uthith890, 17. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was für ein Netzteil brauche ich. Ich hab einen Fujitsu Esprimo P900 0-watt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden