Kaltlichtkathoden - Farbe verstärken
Diskutiere und helfe bei Kaltlichtkathoden - Farbe verstärken im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi hab mir heute kaltlichtkathoden gekauft. in rot - sind aber eher rosa^^ waren die, die am meisten meinem xigmatek-orange geähnelt haben. jetzt... Discussion in 'Gehäuse & Modding' started by ZEUS, Oct 15, 2009.
Thema:
Kaltlichtkathoden - Farbe verstärken
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Kaltlichtkathoden - Farbe verstärken - Similar Threads - Kaltlichtkathoden Farbe verstärken |
Forum | Date |
|---|---|---|
IKEA SOLSKYDD und KULGLASS: Neue Kollektion bringt Farbe in Lautsprecher und LeuchtenIKEA SOLSKYDD und KULGLASS: Neue Kollektion bringt Farbe in Lautsprecher und Leuchten: IKEA SOLSKYDD und KULGLASS: Neue Kollektion bringt Farbe in Lautsprecher und Leuchten
Das Ergebnis ist eine Produktlinie, die auf kräftige Farben und Muster setzt, statt Elektronik wie gewohnt im...
|
User-Neuigkeiten | Nov 25, 2025 |
iOS 26 erlaubt Farbanpassungen für Icons an die Farbe von Smartphone oder HülleiOS 26 erlaubt Farbanpassungen für Icons an die Farbe von Smartphone oder Hülle: iOS 26 erlaubt Farbanpassungen für Icons an die Farbe von Smartphone oder Hülle
Während man App-Symbole bereits seit dem Update auf iOS 18 einfärben kann, erlaubt iOS 26 wohl diese passend zur...
|
User-Neuigkeiten | Sep 10, 2025 |
macOS 26 Tahoe: Ordner mit Farbe und Symbol anpassenmacOS 26 Tahoe: Ordner mit Farbe und Symbol anpassen: macOS 26 Tahoe: Ordner mit Farbe und Symbol anpassen
Damals mit Hilfsmitteln, mittlerweile nativ. In macOS 26 ändert Apple die Vorgehensweise, denn es gibt direkt Anpassungsoptionen im...
|
User-Neuigkeiten | Jun 13, 2025 |
reMarkable Paper Pro ausprobiert: Überarbeitet und in FarbereMarkable Paper Pro ausprobiert: Überarbeitet und in Farbe: reMarkable Paper Pro ausprobiert: Überarbeitet und in Farbe
Hierbei handelt es sich um ein E-Ink-Tablet mit Stylus. reMarkable hat dem Tablet seitdem noch einige Software-Updates spendiert und im...
|
User-Neuigkeiten | Mar 9, 2025 |
Welche HEX-Farbe hat die Marke für die Festplatten Sandisk?Welche HEX-Farbe hat die Marke für die Festplatten Sandisk?: Ich habe eine Festplatte von Sandisk und wollte wissen wie ich das Rot für eine Präsentation herausfinden kann?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 24, 2025 |
Sind diese Pins verbogen oder haben die einfach eine andere Farbe?Sind diese Pins verbogen oder haben die einfach eine andere Farbe?: https://www.gutefrage.net/frage/sind-diese-pins-verbogen-oder-haben-die-einfach-eine-andere-farbe
|
Mainboards | Jan 17, 2025 |
Immer diese Kaltlichtkathoden -.-Immer diese Kaltlichtkathoden -.-: Hi,
habt ihr auch immer das Problem mit den leuchten, dass sie entweder einfach kaputt gehen, Kabel locker sind oder abgehen oder das sie (blacklight) einfach nurnoch schwach rot leuchten?...
|
Gehäuse & Modding | May 14, 2012 |
Kaltlichtkathoden am FrontPanel anschließen?Kaltlichtkathoden am FrontPanel anschließen?: Hallo
ich habe ein Haf x Gehäuse , das Gehäuse hat am FrontPanel einen Knopf mit dem man das Licht am vorderen Lüfter an oder aus machen kann.
Ich hab mir die Kaltlichtkathoden von Revoltec...
|
Sonstige Komponenten | Mar 24, 2011 |
Welche Kaltlichtkathoden ?Welche Kaltlichtkathoden ?: Hallo ich suche mir Kaltlichtkathoden für dieses gehäuse!!! Welche farbe würde dazu passen was meint ihr ?? wie auf dem bild ist es schon blau beleuchtet!!
|
System-Zusammenstellungen | Aug 13, 2008 |
Kaltlichtkathoden verursachen NeustartKaltlichtkathoden verursachen Neustart: Wenn ich meine Kaltlichtkathoden an mache während der pc im Betrieb ist, muss der pc einen Neustart machen. Wie kann ich dieses Problem beheben? Oder sind die Kaltlichtkathoden oder das Netzteil...
|
Gehäuse & Modding | Apr 11, 2008 |
Soundcontroller für KaltlichtkathodenSoundcontroller für Kaltlichtkathoden: Kann mir jemand sagen wo ich einen guten aber billigen Soundcontroller herbekomme? Ich hatte an den 3,5" Aluminium SHARKOON CCFL Controller
gedacht, doch ich weiß nicht wo man ihn...
|
Gehäuse & Modding | Oct 28, 2007 |
Kaltlichtkathoden anschließenKaltlichtkathoden anschließen: hi
wenn ich eine kaltlichkathode die mit 3 watt betrieben werden soll, anschließen will, an welche stecker denn dann??
ATX (24-Pin)
12 Volt [P4 4-polig (ATX)]
12 Volt [P4 8-polig (BTX)]
S-ATA...
|
Gehäuse & Modding | Oct 2, 2007 |
Kaltlichtkathoden im ZimmerKaltlichtkathoden im Zimmer: Hallo Leute!
Ich habe mir überlegt, mir eine Unterbodenbeleuchtung für mein Bett zu basteln.
Dazu wollte ich mir 4 grüne Kaltlichtkathoden kaufen, wo 2 Inverter mitgeliefert werden.
Diese...
|
Gehäuse & Modding | Apr 22, 2007 |