Kaltlichtkathoden - Farbe verstärken

Diskutiere und helfe bei Kaltlichtkathoden - Farbe verstärken im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi hab mir heute kaltlichtkathoden gekauft. in rot - sind aber eher rosa^^ waren die, die am meisten meinem xigmatek-orange geähnelt haben. jetzt... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von ZEUS, 15. Oktober 2009.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    hi

    hab mir heute kaltlichtkathoden gekauft. in rot - sind aber eher rosa^^ waren die, die am meisten meinem xigmatek-orange geähnelt haben. jetzt wollte ich die farbe aber noch mehr ins orange ziehen. geht das?

    hab in einem roller.tuning-forum zum thema kaltlkt. gelesen, glasfarbe würde gehen. habt ihr ne idee?

    sollte relativ hitzebständig sein - die dinger werden bei mir etwa so warm wie der arbeitsspeicher (keine ahnung wieviel grad...vll etwas mehr, als handwarm)

    habt ihr ne idee, wie das gehen könnte? habs schonmal mit papier versucht, aber bei der temperatur ist das suboptimal, oder?

    thx, ZEUS
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    AW: Kaltlichtkathoden - Farbe verstärken

    Also wenn deine Kathoden wirklich heiß werden würde ich die erstmal umtauschen, über handwarm
    habe ich da nämlich noch nichts erlebt.

    Was das mit der Farbe angeht, Folie oder eben Farbe nehmen jetzt weis ich nur nicht so
    genau welche Farbe du rausfiltern musst um orange zu erhalten.
     
    #2 bernd das brot, 15. Oktober 2009
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Kaltlichtkathoden - Farbe verstärken

    Folie-> Reversibel, sprich rückbaubar. Glasfarbe->Endgültig.

    Folien ->LINK!

    Und wegen entflammbarkeit...die sollten eigentlich was aushalten...
     
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Kaltlichtkathoden - Farbe verstärken

    @bernd das brot: wahrscheinlich hab ich mit der hitze etwas übertrieben...handwarm ist das richtige wort! rausfiltern will ich das rosa^^ es soll eigentlich ein oranger überzug drüber.

    @greyfoxx: ich wollte eigentlich nichts spezielles bestellen...eher was ausm bastelladen oder baumarkt^^ was heißt revelsilber? rückbaubar? und was meinst du mit glasfarbe ->entgültig sorry^^
     
  5. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    AW: Kaltlichtkathoden - Farbe verstärken

    Wenn du Farbfolie verwendest kannste die Folie (bei bedarf) wieder Abziehen, solltest du Glasfarbe verwenden, ist diese nicht mehr zu Entfernen, was bitte ist daran nicht zu verstehen?:rolleyes:
     
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Kaltlichtkathoden - Farbe verstärken

    sorry, hatte mich verlesen:confused:

    das ist aber egal. das rosa werde ich nicht vermissen! aber glasfarbe im allgemeinen geht? z.B. sowas?
     
  7. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    AW: Kaltlichtkathoden - Farbe verstärken

    Ganz genau.;)
     
  8. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    AW: Kaltlichtkathoden - Farbe verstärken

    vielen dank! werde ich dann mal machen...Bilder folgen im sysprofile
     
Thema:

Kaltlichtkathoden - Farbe verstärken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden