Welche PCIe Kabel brauch ich?

Diskutiere und helfe bei Welche PCIe Kabel brauch ich? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich weiß nicht ob ihr das überhaupt beantworten könnt aber wie viele PCIe Kabel brauch ich für die 4090? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jason20506, 3. April 2023.

  1. Jason20506
    Jason20506 Gast

    Moin, ich weiß nicht ob ihr das überhaupt beantworten könnt aber wie viele PCIe Kabel brauch ich für die 4090?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Jason20506, 3. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche PCIe Kabel brauch ich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden