SeaSonic Netzteil komische Geräusche?

Diskutiere und helfe bei SeaSonic Netzteil komische Geräusche? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit Netzteilen habe ich so meine Leidensgeschichte: 2 System Power 9 Netzteile mit Lagerschaden, 1 Pure Power 11 Netzteil mit Lagerschaden und jetzt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von IchMagComputer, 2. April 2023.

  1. IchMagComputer
    IchMagComputer Gast

    Mit Netzteilen habe ich so meine Leidensgeschichte: 2 System Power 9 Netzteile mit Lagerschaden, 1 Pure Power 11 Netzteil mit Lagerschaden und jetzt macht auch noch mein neues SeaSonic Focus GX 650 Probleme (alles in 2 Jahren). Das SeaSonic Netzteil schaltet den Lüfter ab, wenn dieser Nicht gebraucht wird, aber dadurch habe ich im Betrieb das Problem, dass dieser, immer wenn er anläuft ein komisches Geräusch macht was teilweise alle 10 Sekunden passiert. Gibt es etwas, was ich tun kann?

    :)
     
    #1 IchMagComputer, 2. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SeaSonic Netzteil komische Geräusche?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden