Pc mainboard wechseln?

Diskutiere und helfe bei Pc mainboard wechseln? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, da ich meinen Pc aufrüsten will, werde ich wohl mein Mainboard wechseln. Jetzt meine Frage : Wenn ich alles Wechsle und Aufrüste und dann die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von L3nn0n, 8. November 2020.

  1. L3nn0n
    L3nn0n Gast

    Hey, da ich meinen Pc aufrüsten will, werde ich wohl mein Mainboard wechseln. Jetzt meine Frage : Wenn ich alles Wechsle und Aufrüste und dann die alten Ssd´s und hdd´s anschliese, kann ich dann meinen Pc ganz normal benutzen ? Ich habe nämlich gelesen, dass man irgendwie Windows neu aktivieren muss oder so... Ich bedanke mich für alle Hilfreichen Antworten.

    LG. L3nn0n

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc mainboard wechseln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden