Ich möchte mir einen Gaming PC Bauen oder Fertig Kaufen welche Komponenten sind die besten...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte mir einen Gaming PC Bauen oder Fertig Kaufen welche Komponenten sind die besten... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie oben in der Frage beschrieben möchte ich mir nun einen neuen PC bauen der hauptsächlich zum Zocken da is Fullhd reicht mir eigentlich schon aber 4K... Discussion in 'Mainboards' started by ItzSarah576, Jan 19, 2024.

1. ItzSarah576
    ItzSarah576 Gast

Wie oben in der Frage beschrieben möchte ich mir nun einen neuen PC bauen der hauptsächlich zum Zocken da is Fullhd reicht mir eigentlich schon aber 4K geht auch Mein Budget für den PC alleine beträgt 1500€ was ist besser Selber Bauen oder Fertig Kaufen und welche Komponenten sind in 2024 gut für den Preis mfg

:)

#1 ItzSarah576, Jan 19, 2024
Thema:

Ich möchte mir einen Gaming PC Bauen oder Fertig Kaufen welche Komponenten sind die besten...

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice