Was ist x264 in OBS?

Diskutiere und helfe bei Was ist x264 in OBS? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich mache Gameplay Aufnahmen in OBS und benutze dort den H264 Encoder mit einer Zielbitrate von 60000, soweit ich weiß läuft das über die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FragenGHG, 3. Mai 2022.

  1. FragenGHG
    FragenGHG Gast

    Hi, ich mache Gameplay Aufnahmen in OBS und benutze dort den H264 Encoder mit einer Zielbitrate von 60000, soweit ich weiß läuft das über die Grafikkarte. Ich möchte das aber nicht, da es bei einer solch hohen Bitrate bei mir ab und zu Ruckler in der Aufnahme gibt. Ich möchte gerne über die CPU Aufnehmen, da diese bei mir stärker ist und sich mit 20 Prozent Auslastung sowieso nur langweilt.

    Aber wie geht das, was brauche ich für einen Encoder? x264?

    :)
     
    #1 FragenGHG, 3. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist x264 in OBS?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden