Wie overclocke ich meine Swift 210 AMD RX 6650 XT?

Diskutiere und helfe bei Wie overclocke ich meine Swift 210 AMD RX 6650 XT? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich weiß das AMD ein Programm dafür hat und in diesem habe ich mir auch schon ein bisschen etwas eingestellt hatte mir ein youtube Video dazu... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Macooooooo, 8. November 2024.

1. Macooooooo
    Macooooooo Gast

Hey ich weiß das AMD ein Programm dafür hat und in diesem habe ich mir auch schon ein bisschen etwas eingestellt hatte mir ein youtube Video dazu angeguckt da aber der Youtuber die gleiche grafikkarte nur von einem anderen Hersteller hat bin ich mir etwas unsicher ich habe die XFX Swift 210 AMD Radeon RX 6650 XT auf der Verpackung steht dass die grafikkarte aus der speedster-series ist ich weiß nicht genau welche Infos wichtig sind aber ich erzähle einfach mal was so in meinem PC drin ist fangen wir mit dem Motherboard an ich habe das ASRock z590 steel legend meine CPU ist der Intel core i5 10400 und ich habe 32 GB RAM Corsa vengeance RGB pro mein Gehäuse hat sechs Lüfter 7 mit dem CPU Kühler außerdem werde ich zwei Bilder hinterlegen von der AMD Software in der man overclocken kann vielleicht weiß jemand was ich da am besten einstelle

und ja das wäre es soweit hoffe mir kann jemand helfen bin im voraus schon mal sehr dankbar für die Antworten

Das sind jetzt wie gesagt die Einstellungen aus dem youtube video

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie overclocke ich meine Swift 210 AMD RX 6650 XT?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden