USB 2.0 Header am Mainboard zu wenig?

Diskutiere und helfe bei USB 2.0 Header am Mainboard zu wenig? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich baue gerade für meine Oma einen PC zusammen und habe folgendes Problem: Ich brauche für die USB Anschlüsse am Front Panel einen USB 2.0... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Gabcraftmaster, 4. Januar 2022.

  1. Gabcraftmaster
    Gabcraftmaster Gast

    Moin,

    ich baue gerade für meine Oma einen PC zusammen und habe folgendes Problem:

    Ich brauche für die USB Anschlüsse am Front Panel einen USB 2.0 Anschluss am Mainboard. Und zusätzlich hat sie noch einen Kartenleser der auch ein USB 2.0 Header am Mainbaord braucht. Jetzt habe ich nur einen USB Header am Mainboard aber 2 Dinge die Angeschlossen werden müssen…

    Irgendwelche Lösungsvorschläge?

    :)
     
    #1 Gabcraftmaster, 4. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

USB 2.0 Header am Mainboard zu wenig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden