Günstiges Motherboard für Intel Xeon x5660?

Diskutiere und helfe bei Günstiges Motherboard für Intel Xeon x5660? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Liebe PC-Freunde, da ich mit meinem alten Rechner nicht zufrieden bin möchte ich mir einen neuen Low Budget PC bauen. Da ich 14 Jahre alt bin... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AudiRS7C7, 2. Februar 2022.

1. AudiRS7C7
    AudiRS7C7 Gast

Hallo Liebe PC-Freunde, da ich mit meinem alten Rechner nicht zufrieden bin möchte ich mir einen neuen Low Budget PC bauen.

Da ich 14 Jahre alt bin und hauptsächlich nur auf der Xbox Series X spiele will ich nicht viel ausgeben für einen PC, der Fortnite und andere kleinere Spiele wie Roblox etc… packt.

Mein Mindset war :

-Intel Xeon x5660

-GeForce GTX 950 / 1050ti, falls jemand eine starke günstige Alternative kennt bitte sagen wenig über GPU‘s informiert.

-RAM 16GB DDR3

Netzteil mit 550 Watt habe ich noch von meinen aktuellen AMD Rechner und andere Sachen.

Da ich meine positiven Erfahrungen nur mit Intel gesammelt habe, werde ich auf AMD Verzichten wollen (bitte keine Diskussion jeder wie er mag).

Welches günstige Motherboard würdet ihr mir empfehlen ?

-Bis 50€, falls günstiger auch sagen und wenn etwas teuerer.

sollte sich aufjedenfall noch lohnen und ned so teuer sein dass die CPU sich nicht mehr lohnt.

:)

Thema:

Günstiges Motherboard für Intel Xeon x5660?

Die Seite wird geladen...

Günstiges Motherboard für Intel Xeon x5660? - Similar Threads - Günstiges Motherboard Intel

Forum Datum

Immer wieder sonntags KW 24: Google AI günstiger, YouTube Premium teurer und Neues von Synology

Immer wieder sonntags KW 24: Google AI günstiger, YouTube Premium teurer und Neues von Synology: Immer wieder sonntags KW 24: Google AI günstiger, YouTube Premium teurer und Neues von Synology Sicher vielen im Gedächtnis geblieben ist die WWDC von Apple. Da hat man ja die neue Siri...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:22 Uhr

Bambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-Funktion

Bambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-Funktion: Bambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-Funktion Das Gerät erweitert die A-Serie nach oben und bringt laut Hersteller Funktionen aus der professionellen...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Snapdragon C: Qualcomm bringt frischen Wind in günstige Laptops

Snapdragon C: Qualcomm bringt frischen Wind in günstige Laptops: Snapdragon C: Qualcomm bringt frischen Wind in günstige Laptops Das Ziel ist klar gesteckt: Einsteigergeräte für Schüler, Familien oder kleine Betriebe sollen endlich flüssiger laufen, ohne...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2026

Philips Hue Play: Günstigere Gradient-Stehleuchten im Anmarsch

Philips Hue Play: Günstigere Gradient-Stehleuchten im Anmarsch: Philips Hue Play: Günstigere Gradient-Stehleuchten im Anmarsch Im Netz sind Informationen zu einer neuen Philips Hue Play Tischleuchte und einer passenden Stehleuchte aufgetaucht, wie Smartlights...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2026

Reform der Fahrschulausbildung: Kabinett will den Führerschein digitaler und günstiger machen

Reform der Fahrschulausbildung: Kabinett will den Führerschein digitaler und günstiger machen: Reform der Fahrschulausbildung: Kabinett will den Führerschein digitaler und günstiger machen . . Reform der Fahrschulausbildung: Kabinett will den Führerschein digitaler und günstiger machen
User-Neuigkeiten 20. Mai 2026

WOW Live-Sport Young: Sky-Streaming wird für Unter-27-Jährige günstiger

WOW Live-Sport Young: Sky-Streaming wird für Unter-27-Jährige günstiger: WOW Live-Sport Young: Sky-Streaming wird für Unter-27-Jährige günstiger Das Angebot namens WOW Live-Sport Young orientiert sich an bekannten Modellen aus der Mobilfunkbranche und bietet...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2026

Tankrabatt: Finanzausschuss macht den Weg frei für günstigere Kraftstoffe

Tankrabatt: Finanzausschuss macht den Weg frei für günstigere Kraftstoffe: Tankrabatt: Finanzausschuss macht den Weg frei für günstigere Kraftstoffe . . Tankrabatt: Finanzausschuss macht den Weg frei für günstigere Kraftstoffe
User-Neuigkeiten 22. April 2026

Hermes-Aktion bei Kleinanzeigen: Günstiger Paketversand zum Frühling

Hermes-Aktion bei Kleinanzeigen: Günstiger Paketversand zum Frühling: Hermes-Aktion bei Kleinanzeigen: Günstiger Paketversand zum Frühling Das Hermes-Päckchen liegt in der Aktion bei 1,99 Euro statt 4,89 Euro, das Hermes-Paket S bei 2,49 Euro statt 5,49 Euro.. ....
User-Neuigkeiten 14. April 2026

Edifier WH950NB: Günstige Over-Ears mit ANC, LDAC und Hi-Res Audio

Edifier WH950NB: Günstige Over-Ears mit ANC, LDAC und Hi-Res Audio: Edifier WH950NB: Günstige Over-Ears mit ANC, LDAC und Hi-Res Audio Punkten sollen die Over-Ear-Kopfhörer vor allem mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis So kosten sie zum Start im...
User-Neuigkeiten 13. April 2026

Claude: Advisor-Tool soll Agenten günstiger machen

Claude: Advisor-Tool soll Agenten günstiger machen: Claude: Advisor-Tool soll Agenten günstiger machen Die Idee dahinter ist recht simpel, aber für Entwickler durchaus interessant. Ein günstigeres Modell wie Sonnet oder Haiku übernimmt die...
User-Neuigkeiten 10. April 2026

ChatGPT Pro: OpenAI führt eine günstigere Stufe ein

ChatGPT Pro: OpenAI führt eine günstigere Stufe ein: ChatGPT Pro: OpenAI führt eine günstigere Stufe ein Das bestehende Pro richtete sich an Nutzer mit komplexen Projekten, hohem Durchsatz und dauerhaftem Einsatz von Zusatzfunktionen. Jetzt wird...
User-Neuigkeiten 9. April 2026

Hohe Spritpreise: BUND fordert Mobilitätsgeld und dauerhaft günstiges Deutschlandticket

Hohe Spritpreise: BUND fordert Mobilitätsgeld und dauerhaft günstiges Deutschlandticket: Hohe Spritpreise: BUND fordert Mobilitätsgeld und dauerhaft günstiges Deutschlandticket . . Hohe Spritpreise: BUND fordert Mobilitätsgeld und dauerhaft günstiges Deutschlandticket
User-Neuigkeiten 5. April 2026

Apple Studio Display XDR: VESA-Version wird günstiger

Apple Studio Display XDR: VESA-Version wird günstiger: Apple Studio Display XDR: VESA-Version wird günstiger Das Display kam im letzten Monat auf den Markt und kostete zum Start 3.499 Euro, egal ob man sich für die Version mit VESA-Halterung oder für...
User-Neuigkeiten 1. April 2026
Günstiges Motherboard für Intel Xeon x5660? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden