Höre beim Hoch- und Runterscrollen den RAM arbeiten?

Diskutiere und helfe bei Höre beim Hoch- und Runterscrollen den RAM arbeiten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich höre beim Hoch- und Runterscrollen im Browser oder in einem Programm den RAM beim Arbeiten. Also ich denke, dass er es ist. Bin... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KidCaprisonne, 15. April 2023.

1. KidCaprisonne
    KidCaprisonne Gast

Hallo zusammen,

ich höre beim Hoch- und Runterscrollen im Browser oder in einem Programm den RAM beim Arbeiten. Also ich denke, dass er es ist. Bin mir letztlich aber nicht sicher, da mir dieses Phänomen erst seit ca. 6-10 Monaten bewusst auffällt.

Ggf. war es vorher schon da, ggf. nicht. Ich weiß nur, dass ich mir in den letzten 10 Monaten neuen RAM kaufte und das Geräusch zum Zeitpunkt des Austauschs bereits da war.

Woran liegt das? Kann man das beseitigen? Liegts vielleicht doch am Motherboard?

Wer weiß es?

:)

#1 KidCaprisonne, 15. April 2023
Thema:

Höre beim Hoch- und Runterscrollen den RAM arbeiten?

Die Seite wird geladen...

Höre beim Hoch- und Runterscrollen den RAM arbeiten? - Similar Threads - Höre Runterscrollen RAM

Forum Datum

Wieso höre ich von meinem Netzteil komische geräusche?

Wieso höre ich von meinem Netzteil komische geräusche?: Also, ich habe zu weinachten ein neues Netzteil mit 1200W von Bequiet bekommen. Nun habe ich heute festgestellt dass es anfängt zu fiepen so ähnich wie so nen alter kühlschrank der seit 200...
Stromversorgung 6. April 2023

Ist das normal das ich meine Grafikkarte höre plus Wasserkühlung höre beim zocken und so...

Ist das normal das ich meine Grafikkarte höre plus Wasserkühlung höre beim zocken und so...: AMD Ryzen 9 5950x 16 Kerne 32 Threads RTX 3070 Ti AIO Wasserkühlung Artic Liquid Freezer II Black 240 Grafikkarte unter 60 Grad. Und CPU bis zu 70-80 Grad warm. Sind die Werte noch in Ordnung...
Prozessoren 1. April 2023

Höre neues Netzteil?

Höre neues Netzteil?: Hallo! habe mir bei Mifcom den Kickass deal Gaming pc um 1600 gekauft und ich habe folgendes Problem. ich höre mein Netzteil. es ist nicht sonderlich laut aber trotzdem zu hören. es rattert...
Stromversorgung 23. Januar 2023

Windows 10 Kopfhörer Audio ich höre nichts?

Windows 10 Kopfhörer Audio ich höre nichts?: Heyho, nach dem ich mein Computer zu Windows 10 wieder gemacht habe (vorher wars Windows 11) musste ich erst mal alle Treiber neu installieren. Ich habe mir dann den Realtek Audio Treiber...
Software & Treiber 6. Januar 2022

Was bringt eine höre CPU Taktzahl?

Was bringt eine höre CPU Taktzahl?: Hallo, was bringt es wenn die CPU 4,4 GHZ hat. Liebe Grüße https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-eine-hoere-cpu-taktzahl
Prozessoren 5. Januar 2022

Warum höre ich keinen Sound vom Monitor?

Warum höre ich keinen Sound vom Monitor?: Hallo, ich habe einen BenQ GL2760H Monitor, höre aber nichts. Der Monitor hat eingebaute Lautsprecher. Das Windows System sagt, dass es die besten Treiber gibt für den Monitor. Die Lautstärke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Dezember 2020

Wieso höre ich auf meinem 2. Monitor nichts?

Wieso höre ich auf meinem 2. Monitor nichts?: Ich habe 2 Monitore angeschlossen, allerdings höre ich nur die Sounds von dem Monitor, auf dem sich mein Mauszeiger befindet. Was kann ich tun? Windows 10, ich benutze ein Headset....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Dezember 2020

höre mich immernoch selber im kopfhörer

höre mich immernoch selber im kopfhörer: nabend allerseits! ich hab ein problem und zwar, wenn ich das micro von meinem headset verwende, höre ich mich immer selber in den ohrmuscheln. natürlich hab ich mal gegooglet, aber es hat nix...
Sound & Audio 2. August 2012

Virus? Beim Surfen höre ich Nachrichten/Musik

Virus? Beim Surfen höre ich Nachrichten/Musik: Hallo, seit zwei Tagen passiert ab und zu etwas Seltsames, wenn ich im Internet surfe. Manchmal aus heiterem Himmel höre ich Nachrichten oder Musik. Schließe ich den Tab auf dem ich mich grade...
Software & Treiber 18. Juli 2012

Höre keine Musik, wenn ich ein Video auf dem Computer schaue, warum ?

Höre keine Musik, wenn ich ein Video auf dem Computer schaue, warum ?: Höre keine Musik, wenn ich ein Video auf dem Computer schaue, warum ? Also an meinem Headset liegt es nicht, denn wenn ich Lieder auf meinen PC höre, dann ist alles ganz normal. Das Headset...
Computerfragen 30. Juli 2011

Ich habe Dawn of war 2 Retribution gekauft. Wenn ich das Spiel starte, Höre ich die Intro-Stimme abe

Ich habe Dawn of war 2 Retribution gekauft. Wenn ich das Spiel starte, Höre ich die Intro-Stimme abe: Hallo Zusammen Ich habe mir Dawn of war 2 Retribution gekauft. Habe das Game nun installiert. Dies ging ohne weitere Probleme. Wenn ich aber das Spiel nun Starten möchte, höre ich die...
freie Fragen 1. Juni 2011

Headset - Ich höre andere doch man hört mich nicht

Headset - Ich höre andere doch man hört mich nicht: Headset - Ich höre andere doch man hört mich nicht Jo Leute, ich hab es unter anderem mit einem Creative HS 390 und einem NoName versucht, bei beiden klappt es nicht, weder über Skype noch...
Computerfragen 8. Mai 2011

Warum kratzt mein Laptop so wenn ich Musik höre?

Warum kratzt mein Laptop so wenn ich Musik höre?: Warum kratzt mein Laptop so wenn ich Musik höre? Hallo, also ich habe ein Problem, sobald ich Musik höre kratzt das im Hintergrund so total nervig, unter Geräte-Manager...
Computerfragen 20. Februar 2011
Höre beim Hoch- und Runterscrollen den RAM arbeiten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden