Thunderbird GMX Problem

Diskutiere und helfe bei Thunderbird GMX Problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir ein ein Konto bei gmx.de eingerichtet. Jetzt wollte ich das ganze mit Thunderbird (2.0.0.17) steuern. Dabei gibts aber ein Problem.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sodalit, 4. Juli 2009.

  1. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396

    Hi,

    ich habe mir ein ein Konto bei gmx.de eingerichtet. Jetzt wollte ich das ganze mit Thunderbird (2.0.0.17) steuern. Dabei gibts aber ein Problem. Er zeigt an: "keine neue Nachrichten auf dem Server", obwohl eigentlich welche da sein müssten. Außerdem kann ich keine Mails verschicken, da ich nach dem Passwort gefragt werde, er danach kurz lädt und ich wieder nach dem Passwort gefragt werde.

    Hier meine Daten:
    POP3
    Posteingangsserver: pop.gmx.net
    Postausgangsserver: mail.gmx.net (Port: 25; TLS, wenn möglich)

    Hoffe, ihr könnt mir helfen
     
  2. Playa82
    Playa82 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    94045
  3. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    Nach der Anleitung hab ich das ja schon gemacht. Es klappt trotzdem nicht. Es tauchen nur obige Fehler auf.
     
  4. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Zu deinem zweiten Problem:

    Hast du eingestellt das der Postausgangsserver die selben Authentifizierungsdaten wie der Posteingangsserver benutzt?
     
    #4 King Homer, 5. Juli 2009
    1 Person gefällt das.
  5. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396

    Ich habe bei beiden SSL mit 465-er Port für den Postausgang und 995-er Port für den Posteingang.

    Edit: Jetzt hab ich's nach langem Ausprobieren (unter anderem mit der Authentifizierung, danke und +R an King Homer) doch geschafft. Das Problem ist bei gmx unter anderem, dass der Benutzername nicht xx.yy lautet, sondern xx.yy@gmx.de. Das muss man erst mal rausfinden ! Auf jeden Fall danke für eure HIlfe.
     
    #5 Sodalit, 5. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2009
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Thunderbird GMX Problem

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. probleme thunderbird gmx

    ,
  2. gmx thunderbird freemail probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden